Beiträge von Olivia

    Liebe Elfe :suknuddel:


    da kannst Du wirklich stolz sein auf Dich. :entedaumo:


    Wenn Du das öfter so praktizierst, alleine fortgehen, wird es selbstverständlich und Du kannst einen Schritt weiter gehen.


    Ich freu mich für Dich dass Du es geschafft hast über Deinen Schatten zu springen. :verliebt:


    und Dein neuer Therapeut ist doch ein guter Thera. Schön find ich auch dass Deine Familie voll hinter Dir steht.



    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Mut und Zuversicht :kuss9:


    LG Olivia

    Was für ein Pech und das gerade vor dem Forentreffen.


    Liebe Geli :herzchen: ich wünsche Dir gute Besserung und dass zum Freundesbesuch wieder fit bist. :bussismile:

    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir, liebe Geli :suknuddel:


    Viel Spaß und genieße die Zeit mit Deinen Freunden :verliebt: auch schönes Wetter wünsche ich Dir. :entedaumo:


    und komm gesund wieder nach Hause, werde Dich sehr vermissen. :kiss3:



    Bis bald :schneeliebe:

    Liebe Lucy,


    Gela geht es im Moment nicht gut :suknuddel:


    so bald es ihr wieder besser geht kommt wie wieder ins Forum.



    Von Renate weiß ich leider nichts.



    An dieser Stelle :gutebesserung6: liebe Gela :suknuddel: und liebe Renate :suknuddel:

    Liebe Elfe :herzchen: da sind Dir ja schon einige Möglichkeiten aufgezählt worden.


    Da bleibt mir nur noch Dich ganz lieb zu drücken und Dir weiterhin alles Liebe und Gute zu wünschen. :suknuddel: :suknuddel: :suknuddel:

    Liebe Sunny, da bin ich froh dass n der Tierklinik zumindest die Ursache gefunden wurde,
    somit kann gezielt behandelt werden und Eurem Benny geht es hoffentlich bald wieder besser.


    Alles Gute für Benny :verliebt: und Knuddels für Dich :suknuddel:


    LG Olivia :kuss:

    Ach liebe Sunny, :herzchen: wie traurig, ich kann Deinen Kummer und Deine Sorge verstehen, hab auch eine Katze zu Hause.


    Ich drück Dich mal :suknuddel: :suknuddel: vielleicht sind es die Zähne, aber das müsste der Tierarzt schon bemerkt haben.



    Unsere Giny hatte vor 3 Jahren einen schweren Unfall, sie hat seit dem auf der rechten Seite keine Hüfte mehr und am hinteren linken Knie
    hatte sie einen Trümmerbruch.
    Giny war 3 Tage abgängig, dann rief eine Tierärztin bei uns an dass die Tierrettung unsere Katze bei ihr abgegeben hat.
    Giny ist gechipt, deshalb hatt die Tierärztin unsere Tel.Nr. Giny war so schwer verletzt dass ich die Ärztin gleich gefragt habe ob es
    für die Katze einen Sinn hat sie zu operieren, denn wenn sie sich nicht mehr fortbewegen kann dann hat es für Giny keinen Sinn.


    Doch die Ärztin beruhigte mich und sagte alles was die Knochen betrifft wächst wieder zusammen, So wurde Giny am Sylvesterabend
    in der Tierklinik ca.30 km von uns entfernt operiert, hatte zwar eine lange Genesungszeit aber heute klettert sie auf die Bäume
    und springt herum, wie wenn nichts gewesen wäre.



    Ich wünsche Dir alles Gute mit Deiner kranken Katze :suknuddel: vielleicht kann doch noch eine Diagnose gestellt werden,wo dann die richtigen Medikamente
    eingesetzt werden können.


    LG Olivia

    Liebe Elfe :suknuddel: :suknuddel:


    ich find es schade für Dich dass Du Deine Arbeit verloren hast, Die haben Dich eindeutig überfordert und


    Dir zu wenig Einschulungszeit gegeben, da kannst Du gar nichts dafür :knuddel: geh trotzdem zum Dartsverein


    damit Du unter Leute kommst.


    Ich weiß nicht wie ich Dir helfen kann, aber versuch es mit dem neuen Therapeuten vielleicht kann er Dir helfen.


    Fühl Dich von der Ferne ganz lieb umarmt :suknuddel: und lass bitte den Kopf nicht hängen.


    Liebe Grüße
    Olivia :kuss:

    :hapost: :hapost2: :hapost1:



    Dankeschön :herzchen: auch ich wünsche Euch Frohe Ostern und schöne Urlaubstage


    liebe Andrea :knuddel: und lieber Sascha :knuddel:


    lt.Wetterbericht geht Euer Wunsch nach schönem Wetter in Erfüllung. :verliebt:

    :herzchen: Von mir auch ein riesiges Dankeschön liebe Lucy :suknuddel:



    Für Deine Mühe und Dein verständliche Erklärung. :verliebt:


    Momentan hab ich keine Fragen.

    Liebe Lucy, danke dass Du uns auf dem laufenden hältst :kuss:


    Ich hoffe halt dass wir Bastler weiterhin freie Tuben und Bastelmaterial nutzen dürfen.


    Denn so ein Filter kann ja nicht unterscheiden ob ich es privat nutzen oder es vermarkten möchte


    und verweigert mir automatisch den Zugang zu diesem Material.