Danke Cama richte ich Marianne aus
Beiträge von Inka
-
-
Moin in die Runde,keine Sorgen bitte,mir geht es gut,die Kieler Woche ist immer anstrengend aber sehr schön und dann sind wir auch mal Weltstadt.Besuch ist dann auch immer hier und ich klinck mich beim Bummeln mal aus,es sind Menschmassen überall,viele Actionen und Musikgruppen,nee nee alles ist OK. Gestern hatten wir ja die Regattabegleitfahrt, Traumwetter und viele Hundert Segler haben ihr Können auf der Außenförde gezeigt ,tolles Bild.
Marianne war in Tirol im Urlaub,mußte da in ein Krankenhaus, hat sich nach 2 oder 3 Tagen entlassen lassen und ist mit ihrem Mann nach Hause gefahren und gleich dort in die Klinik, da liegt sie immer noch. Wir drücken täglich die Daumen das die Ärtze ihr helfen können und sie von ihren Schmerzen befreit wird.
So nun schau ich mal was hier los ist -
mal eben Guten Morgen sagen,die Bagage mußte vorhin alleine los,es wurde mir zu viel
-
danke Cama,Wetter ist passend vorher gesagt,haben wir nicht jedes Jahr so
-
Moin aus dem sonnigen Norden,danke für den Kaffee.Ich melde mich ab Morgen für 3 Tage ab,es beginnt die Kieler Woche und die Bude ist mit 4 Personen zusätzlich belegt.Sonnabend machen wir einen Segeltörn auf der Ostee und am Montag eine Regattabegleitfahrt,also: volles Programm
-
Moin aus dem sonnigen Norden,baufee da beginnt der Tag ja sehr rechtzeitig bei Euch,da kann ich mir vorstellen das man froh ist wenn die Fahrerei ein Ende hat. Wünsche allen einen schönen Tag und Danke für den Kaffee
-
Moin danke für den Kaffee,du bist aber früh in Gange Baufee
-
Moin aus dem auf 16 Grad abgekühlten Norden,nun heißt es bis Donnerstag wärmer anziehen und dann gehen die Temperaturen wieder hoch. Danke für das üppige Frühstück. Ich wünsche allen Kranken " Gute Besserung "
-
Moin aus dem abgekühlten Norden,gestern fing es an ein wenig zu tröpfeln,ob es gereicht hat???
Danke für das Frrühstück -
Moin,ich nehme heute mal Saft-danke dafür,wünsche allen einen schönen Sonntag.
Wir werden eine Radtour an die Ostsee machen,mit einem großen Fotostop,es blüht der Mohn auf einem riesigen Feld,habe ich wahrscheinlich als Kind zuletzt gesehen. -
Moin,auch im Norden ist es mollig warm,bestimmt schon 3 Wochen ohne Regen,so langsam dürfte ein sanfter Schnürregen herrunter kommen.Wünsche allen gesundheitlich geschädigten "Gute Besserung" Kaffee habe ich schon vor ein paar Stunden getrunken
-
Moin,auch im Norden ist es schon mollig warm,ich wünsche allen denen es nicht gesundheitlich gut geht alles Gute,toi toi
-
Moin aus dem sonnigen Norden,danke für das opulente Frühstück,für mich geht es gleich wieder zum Zahnarzt,der Kram hat nicht gehalten
-
danke Cama war nicht schlimm,mit einer Sitzung bin ich entlassen worden
-
Moin,was ein üppiges Frühstück,danke dafür,leider geht kann ich nichts essen,es geht gleich zum Zahnarzt und vor dem habe ich bös Manschetten,wünsche einen schönen Tag
-
Moin,danke für den Kaffee,werde nur 1/2 Tasse nehmen,frühstücke doch mit Männe sehr gemütlich hier. Wünsche allen einen guten Wochenstart
-
Cama ich sag ich hab`s gelesen,bin ja xmal aufgefordert worden überall dort wo ich mich aufhalte zu bestätigen.
-
na das wäre eine tolle Idee Baufee
-
Moin aus dem warmen aber noch grauen Norden,ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag,lg Inka
-
Moin aus dem sonnigen Norden,ich wünsche euch allen auch einen schönen Sommtergag