ich dachte das ich mein Bild schon eingefügt hatte??? .vielleicht nicht auf absenden geklickt.lg Inka
Beiträge von Inka
-
-
ich komme auch noch,lg von Inka

-
zeige auch ein Bild,lg von Inka

-
danke liebe Lucy,lg Inka
-
Liebe Lucy,Silvesterabend in Berlin,sagenhaft schöne Dekoration,lg Inka

-
habe mal eine Poser von Gerda verbastelt,lg von Inka

-
mein Ergebnis

-
fertig,lieben Gruß

-
ja sie haben eine Erkältung ohne Fieber gehabt,Sohnemann macht wieder Homeoffice,die Kinder und Schwiegertochter sind diese Woche zu Hause,aber es geht ihnen gut.
-
meinErgebnis

-
Ja es ist schon eine besondere Zeit,unser Sohn darf ab Donnerstag wieder raus,der Rest der Familie muß diese Woche zu Hause bleiben. Bin gespannt wie das bei denen weiter geht. Morgen gehen 2 Pakete zu denen und wir haben den Rücken frei
-
Heilig Abend gibt es bei uns Bockwurst mit Kartoffelsalat,so wie ich es seit meiner Kindheit kenne und ich möchte das auch nicht ändern.
Leider können wir uns mit unseren jungen Leuten und Enkeln nicht in diesem Jahr sehen,alle haben jetzt Corona.Heute gehen die Weihnachtsgeschenke mit selbst gebackenen Keksen zu ihnen dann sind sie in der Adventzeit versorgt. Ansonsten wird sehr oft telefoniert,sehen wäre schöner,aber so ist nun mal in diesem Jahr.Euch allen wünsche ich eine gesunde Zeit und möge alle so in Erfüllung gehen wie ihr es euch wünscht,lieben Grüß von Inka -
mein Ergebnis,lieben Gruß von Inka

-
lieben Gruß von Inka -
ich habe die Poserdame mit nach Quedlinburg genommen,lieben Gruß von Inka

-
Lucy ich komme auch noch

-
Liebe Lucy,ich habe auch die Igel verbastelt,lg von Inka

-
mein Rahmen11-21

-
ein neuer Versuch