Moin,ich nehme einen Kaffee und sage vielen Dank dafür.
baufee bei euch seid ihr ja schon weit mit reifen Äpfeln,unsere 8 am Säulenbaum ( im vergangenen Jahr 36 ) wollen mindestens noch um die Hälfte größer werden. Leider sind es in diesem Jahr zu wenige sonst hätte ich Apfelmus davon machen können.
Beiträge von Inka
-
-
doch Cama ich kann sie sehen und weiß auch sie zu verwenden
-
doch Cama ich kann sie sehen habe auch mal einen und jetzt auch mit eingefügt
-
Ups was ein üppig gedeckter Tisch,ich bleib bei einem Kaffee und sage danke .für EUCH "Guten Appetit"
Moin in die Runde und einen schönen Tag -
ja da kann man wunderschöne Tuben laden,ich verwende die Tuben schon seit langer Zeit
-
Guten Morgenaus dem grauen Norden,es ist mächtig abgekühlt tut aber gut. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,keine Unfälle egal welcher Art und schicke herzliche Grüße von Inka
-
Moin aus dem jetzt sonnig werdenden Norden,es ist sehr windig heute,mal sehen wie das Wetter am Tag wird. Danke für den Kaffee,lecker wie immer
-
Moin aus dem sonnigen Norden,danke für das Frühstück, ich hatte heute sowieso keine Meinung es selber zu machen,gedeckter Tisch ist einfacher.
Heute wird wieder eine Radtour unternommen,gestern waren es 24 km mal sehen was wir heute schaffen. -
ein spätes Moin aus dem sonnigen Norden,danke für den Kaffee,wünsche euch allen einen guten Tag
-
Moin aus dem noch grauen Norden,aber es sind schon 21,5 Grad,wünsche allen einen schönen Tag
-
Moin aus dem jetzt schon sehr sonnigen warmen Norden,danke Helene für das Frühstück,ich nehme heute nur einen Kaffee.
Haben gestern je ein Stämmchen rote und schwarze Johhannesbeeren entsaftet,Ergebnis 3 1/2 Ltr. Dann noch ein Stämmchen Stachelbeeren gepflückt,ergab 10 Gläser Marmelade,mir reichte der Tag total. -
Moin aus dem sonnigen Norden,danke für den Kaffee ,wie immer lecker,auch ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.
-
Moin und danke für den Kaffee,wünsche euch allen einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße,wir müssen auch schwitzen,Inka
Cama nun bin ich aber erstaunt,hatte gestern auf deinen Beitrag geantwortet, aber wohl nicht abgeschickt...tststs
Nur noch kurz,doch ich war angemeldet die Galerie ließ mich nicht rein,war tatsächlich für mich vom frühen Abend bis zum nächsten Morgen gesperrt,aber dann war wieder alles in Ordnung. -
Moin aus dem jetzt schon mollig warmen Norden,danke für den Kaffee und heute fröhliches Schwitzen. Ich komme nicht ins Forum um ein Bild einzufügen,es kommt ;
"Fehler"
Es existiert kein Benutze mit diesem Benutzernamen und Passwort -
Moin aus dem sonnigen Norden,vielen Dank für den Kaffee,werde ich mit Genuß trinken.
Ja baufee,überall wird gekürzt auf Kosten der anderen,aber das schlechte Management wir bis zur letzten Stunde behalten und wenn dann entgültig Feierabend ist mit einer hohen Abfindung entlassen.
Wir haben jetzt mehrfach erlebt dass das Sortiment im Geschäft nicht mehr gut aufgestellt ist und dann wurde gesagt,schauen sie doch mal im Internet. -
Moin aus dem sonnigen Norden,heute wird es wieder besonders mollig,vielen Dank für den Kaffee,Euch allen einen schönen Tag.
Cama hattest du eine private Mail gestern von mir erhalten?
Lieben Gruß von Inka/Ingrid -
Moin und Danke für den morgentlichen leckeren Kaffee,auch Euch allen einen schönen Tag,macht das Beste draus
-
schön Marianne,weiterhin toi toi.lg Inka
-
Moin aus dem feuchten und angekühlten Norden.
Ich habe mehrere Fragen,gibt es einen Tread wo ich Fragen stellen kann?
und bei vielen Tutorialen gibt es kein Material mehr,kann und soll man nach denen nicht mehr basteln?.
Außerdem muß ich mich immer neu einloggen wenn ich in die Galerie gehe,dass Häckchen hält nicht.
Ich würde gerne ein doppeltes Bild in der Galerie bei mir löschen,ich finde nicht wo ich es machen kann.
Erst mal weiß ich nicht mehr aber wenn kann ich ja fragen-nur wo???
Schönen Tag und lieben Gruß von Inka -
Moin aus dem sonnigen Norden,allen Kranken schnelle gute Besserung und stressfreien Tag