Beleil toi toi für deinen Kater und danke für die schönen Foto`s
Frückstück wie immer lecker zubereitet auch dafür herzlichen Dank Cama.
Ich schreib es auch gleich hier rein damit ich es nicht vergesse, morgen früh fahren wir für 4 Tage nach Brandenburg in ein Sport und Wellnesshotel,einfach ein wenig verwöhnen lassen und die Gegend ansehen.
Beiträge von Inka
-
-
Guten Morgen in die Runde,ich frühstücke heute mal wieder hier,danke für das tolle Frühstück und den fein gedeckt Tisch.lg Inka
-
-
Moin,herzlichen Dank Cama für dieses leckere Frühstück,man sieht das du alles mit viel Libe gemacht hast
-
Guten Morgen,ich wünsche ALLEN einen gemütlichen Sonntag,Cama danke für das Frühstück und Beleil, du zeigst uns wunderschöne Fotos,tolle Motive und bestens fotografiert,danke dafür
-
Moin aus dem Norden,Sonne und jetzt 18 Grad,vielen Dank für den Kaffee,wünsche allen einen guten Start ins Wochenende
-
ich mußte doch erst mal sehen was für ein Feiertag heute ist,hier darf gearbeitet werden
-
Guten Morgen,wieder ein toller Frühstückstisch,danke dafür. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag,liebe Grüße von Inka
-
Mahlzeit aus dem jetzt schon 29 Grad warmen Norden,ich geh heute nicht mehr raus,dass ist mir zu heftig.
Luna hat aber wache Augen,gut sieht sie aus. Ich dachte es sei die schwarze Katze,wie vertragen sich denn Hund und Katz??? -
Guten Morgen und lieben Gruß aus dem sonnigen aber etwas abgekühlten Norden
-
Moin aus dem Norden,ich nehme O-saft,sehr erfrischend, danke dafür
-
Moin an alle Hitzegeplagten,wir haben schon 27,4 Grad und es wird noch erheblich molliger werden. Cama danke für das Frühstück ich trink noch einen Kaffee mit!!!
Ich geht jetzt gleich einkaufen,Männe muß hier auf DHL warten es wird ein Päckchen erwartet. Heute später am Abend kommen unsere jungen Leute (4 Personen) eigentlich schlafen die immer im Studio aber es es bei der Hitze geht???,wenn nicht müssen die im Haus verteilt werden. Leider haben wir nur 1 Bad,also müssen alle Rücksicht nehmen.
Cama ich schau gleich nach der PN, Mail hatte ich schon bekommen,ich muß mir alles noch mal ansehen. -
Moin,wünsche allen einen schönen Tag.Reny ich habe gestern Abend den Salat von Chefkoch noch gemacht (hatte alles da) und er zieht nun bis zum Mittag,scheint auch sehr lecker zu sein. Das kleine Rezept von dir eingesetzt werde ich auch ausprobieren,wohl erst zum Ende der kommenden Woche.Wir bekommen unsere jungen Leute von Freitag bis den Mittwoch drauf zu Besuch,dass Wasser der Ostsee (wir sicherlich auch) lockt und da werde ich mich mit dem Essen nach den Wünschen der jungen Leute richten
-
Nein den kannte ich nicht,aber nun hab ich bei Chefkoch geschaut,ja den werde ich auch in dieser heißen Zeit mal machen,liest sich gut
-
Es wurde gegrillt und einem bunt gemischten Salat in Joghurtdressig,morgen noch mal das gleiche.
Weil es dann erst mal genug Fleisch gegeben hat einen Tag später Milchreis mit kalter Kirschsoße? -
Moin aus dem Norden,müßte auch einkaufen was aber gar nicht was es zum Essen gäben könnte???
-
Moin aus dem sonnigen und jetzt schon 23 Grad warmen Norden,ich wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag. Vielen Dank für das üppige leckere Frühstück,eines weiß ich : Mittagessen fällt aus
-
das ist ja ein unfassbares Gewicht,ob die wohl noch schmeckt?
-
Moin aus dem sonnigen und schon sehr warmen Norden,paßt schön auf euch auf bei den Temperaturen, Cama vielen Dank für den leckren Kaffee.lg Inka
-
Moin aus dem grauen und 17 Grad frischen Norden,ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende