Beiträge von Ute

    nun sehe ich zwar die bilder...aber speichern könnte ich sie (wenn ich wollte) immer noch nicht...warum gibst du denn die dinger nicht direkt als tuben ein damit sie sich jeder nehmen kann? das war doch sonst nicht so komisch umständlich....

    heidi...icke derf da och nich rin...mir is der zutritt och verwehrt...kann ich aber gut mit leben...von wem die tube ist, weiß ich nicht mehr...is halt nen oller hase
    irgendwo habe ich noch hasen mit © rumflattern...die frage ist nur wo...der rechner hat ja verstecke von denen ich nicht mal wusste, das es sie gibt...
    ausserdem das wasserzeichn da unten inne ecke auf deinem bild ist ja ne strafe...mach das woanners hin...versaut das schöne bild..wasserzeichen muss man verstecken...ist ja schliesslich een osterbild *latlach*

    danke mein liebe...habe auch noch tuben...aber soll doch jeder nehmen was er möchte...halt mit ©... noch schöner wäre, wenn gleich das "lions gate" mit aufs bild käme dann hätten wir ein osterbild direkt zur begrüßung....nur ne idee

    ach ja heidi...reni ist gold wert...sie ist wirklich einer der wertvollsten menschen, die ich kenne
    mit ihrer unterstützung wirst du das kind schon schaukeln...
    bei Incredimail bekomme ich lediglich den lettercreator nicht mehr aktiviert...und das ist eigentlich eine unverfrorenheit...ich habe das gekauft...und support gibt es nur in englisch (der deutsche wurde eingestellt) und wenn du nicht perfektes englisch schreibst, würdigen sie dich nicht mal einer antwort...(also nix mit übersetzungsprogramm) es schimpfen ganz ganz viele usrer über dieses unwürdige verhalten...ich will aber auch keinen neuen creator kaufen, denn es ist ja absehbar, das man irgendwann auf windows 10 umsteigen MUSS, dann kann ich das auch nicht mehr brauchen...und dazu habe ich einfach nicht genug rente *groll*
    mach dir mit hugo noch eine schöne adventszeit
    grußle vons uti



    na dann viel spass beim sortieren, ausmisten und verschieben...drück dir die daumen, das alles so geht , wie du möchtest...aber nur zurückschieben wird nicht bei allem funktionieren...einiges wirst du wohl neu installieren müssen...aber auch das bekommst du locker hin...

    :girlbrillep: Danke ihr lieben...nun bin ich ein aufgeklärtes mädchen
    das war lieb von euch
    :rosawolke:
    Ach feechen ich weiß wie das ist wenn man nicht mag oder nicht kann...ist ja kein ding.
    aber heidi ist auch moderator...wofür? dann muss ich doch nicht immer elvira anschreiben wenn ich was wissen möchte...
    :girlfirfox:
    Trudchen ich weiß schon, was das hier ist...das habe ich auch nicht in frage gestellt...
    :kuss9:

    hallo ihr lieben,
    eigentlich ist es kein meckern...mehr ne frage...
    habe mal versucht herauszubekommen, welcher moderator welches basteln betreut...irgendwie bin ich nicht durchgestiegen...kann mir das bitte jemand erklären? dann kann ich mich doch immer gleich an den passenden menschen wenden...dat spart arbeit und mühe...bin ja schliesslich nicht mehr die jüngste und hab nicht mehr die zeit mich zu verzetteln *lautlach*
    danke!!!



    Es sind genug svhöne blder da von leuten, die es besser können als ich...ausserdem...ist ja gar keine tube da zum verbasteln...dabei heisst das hier "tubenbasteln" :pfeifsmile:
    aber im ernst...dadurch, das ich kaum gebastelt habe, bin ich etwas aus der übung und auch völlig unmotiviert...auch muss ich mich wieder erst dran gewöhnen in briefmarkengrösse zu basteln...auf meinem blog geht alles ne nummer größer :girlweint: