Sheila ist wieder da...

  • Hallo Zusammen....


    Sorry, dass ich letzten moment nicht viel zeit gehabt... Da ich hatte mega viele Party-Service für Abends und Wochenende, da war ich soo K.O.


    Aber jetzt ist es viel besser und da ich dann sehr viel zeit.... Und werde mich weiterhin mit euch zusammen quatschen und basteln... :haumiao:


    Hoffe ihr wart ned böse mit mir, dass ich nicht viel hier war.... Aber jetzt bin ich wieder da.
    Hab euch allen vermisst.....


    :knuddeln1: :bussisch:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/4361/partyxt8.gif]huhu sheila....so ist das nun mal...privat geht immer vor katastrophe...nee...böse sind wir nicht...vermisst haben wir dich...schön, das du wieder da bist

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Welcome back mein Mäuschen.....schön dass du wieder da bist :knuddeln1: :bussisch: :knuddeln1:


    wo ist Martina????? gehts ihr gut????



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • An Alle...


    Danke.... Es freut mich, dass ihr euch freut....


    @Ricky Mamamäuschen,


    Martina geht es gut und sie hat mir immer gefragt, sie möchte weiterbasteln mit Lektionen. Da sie fertig ist und ich hab sie dann wieder erklärt, dass es auch noch Aufgaben-und Wochentut gibt... Aber sie sagte mir, dass es nicht so leicht für sie ist...
    Ich denke, sie kommt bestimmt wieder bald...
    Aber ich weiss, dass sie nächste Woche nach England fliege zur Freunden besuchen... Jetzt hat sie nicht viel Zeit...
    :haumiao:


    :knuddeln1: :bussisch: an alle!



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!