Februar-blondgerman01

  • In der Galerie kenne ich mich nicht aus. Ich weiss nur wie man sie hier löschen kann.. Hatte doch schon geschrieben wenn Du das Bild eingestellt hast und Du siehst das
    es nicht richtig gebastelt ist , mußt Du noch mal auf bearbeiten gehen und wenn das Fenster aufgeht steht oben rechts Papierkorb dort mache ein Haken rein
    und dann auf löschen.. Und wenn Du dann hier wieder rein kommst müßte Dein Bild nicht mehr vorhanden sein. :hutschwgr: :hutschwgr:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • die galeriefrage kann ich nicht beantworten...ich habe mit der galerie nach wie vor nix am hut...iche nehme einen hoster...
    aber dein bild sieht wirklich toll aus...
    :thumbup:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Aber he Lothar
    seit ich das letzte mal deine Bilder angesehen hab
    hast ja ganz schön dazu gelernt.
    Klasse Bilder sind dabei :daumenoben:


    Lothar da kann ich voll und ganz zustimmen...Deine Bilder werden immer besser. Die Fehler, die sich derzeit noch einschleichen wirst Du mit Sicherheit bald nicht mehr machen :augenzw:


  • Lothar da kann ich voll und ganz zustimmen...Deine Bilder werden immer besser. Die Fehler, die sich derzeit noch einschleichen wirst Du mit Sicherheit bald nicht mehr machen :augenzw:


    Das denke ich auch


  • Hier nun endlich meine Nummer 10. Außer meiner eigenen Visage habe ich leider keine "Fratze" gefunden, habe deshalb doch lieber die Vorlage benutzt. Und da mir der Lightning-Effekt bei der relativ hellen Farbe zu nichtssagend war, habe ich den Rand mit einer kleinen Innenfase versehen. Ich hoffe, das ist als "Freiheit" erlaubt...
    Grüßle, Lothar



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Lothar das Bild ist Dir gut gelungen.. :bravo6: :bravo6: Wir sind hier nicht in der Schule nur das TuT sollte man schon noch erkennen und das tut man . :hutschwgr: :hutschwgr:


    Hier ist dein wohlverdienter Arward und danke fürs mitbasteln :hutschwgr: :hutschwgr:



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/image1r73f4.png]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ich bedanke mich für den Award und die Danksagungen dazu.
    Ich bin fast beschämt vor so viel Loberlis.
    Aller Anfang ist schwer, aber ich werde mir weiterhin Mühe geben...
    Liebe Grüße, Lothar



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!