Fee versucht die Novemberanis

  • :klasse: feechen wo du mit deinem Motorrad schon überall gewesen bist, da hat es mal ne Pause verdient :supertoll:


    ein Weltenbummler :girlhihi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Beim nächsten Tut, Nr.4, muß wieder unlimeted verwendet werden. Es ist genau das gleiche Bild, der Filter wird nur links in dem schmalen Streifen angewendet ;(
    Ich hab nur die eine Ebene, und keine Auswahl also da kann nix falsch sein von der Seite ?(


    [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/galerie/data/media/29/screen3.jpg]


    außerdem sind die Farben merkwürdig.


    Weiß jemand Rat :nachdwaslos:


    Jetzt ist bissi später, ich hab den alten unliemted deinstalliert, mir einen neuen gesucht und wieder installiert, immer noch das gleiche schmale Bild :ka:

  • Guten Morgen liebe Fee,
    ich hab mir das gerade mal angeschaut und muss gestehen das ich keine Erklärung dafür habe?????
    Du hast ja nur eine Ebene... da kann ja eigentlich nichts schief gehen.


    Vielleicht liegt es ja an dem Filter > Background designers IV < vielleicht hat der ne Macke oder es ist beim Installieren des Filters was falsch gelaufen?
    Hab echt keine Ahnung :blödgucksmile:
    Hoffe Dir kann noch jemand helfen :knuddel1:

  • Dankeschön ihr Lieben :bussid:


    Egal was ich für einen unlimeted anwende, es ist überall nur der Streifen, auch wenn ich Auswahl alles mache. Egal wie und was ich tu, es gibt nur den Streifen, war bei Tut 3 auch.

  • Fürs Erste hab ich den Filter überlistet:S Ist allerdings mühsam. Nur wegen dem Filter geh ich dann an den PC von meiner Tochter. Mit meiner alten externen Festplatte wo alles ja noch drauf ist und mein 9er auch wieder funktioniert gehts dann.


    Jedenfalls hab ich Tut 4 fertig.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!