Tubenbasteln 18-11

  • geli...welches von camassias bildern gefällt dir denn am besten? :?: :?: :?: :?:



    ÄHHHH ??
    Das war ja Deins :girlhihi:
    Ich glaub ich brauch doch nee neue Brille
    ach Ute ich bräuchte nochmal Euere Telefonnummer



    :hahaha: :hahaha: [Blockierte Grafik: http://www.plusmenschen.at/wcf/images/smilies/image002.gif][Blockierte Grafik: http://www.plusmenschen.at/wcf/images/smilies/haho.gif] :hahaha: :hahaha:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallöchen meine Lieben,
    :wow: :bravo6: klasse Bilder, kann ich da nur sagen.
    Mir sind nämlich die Ideen ausgegangen. Habe aber doch noch 3 Bilder zustande gebracht.
    Ich hoffe, sie gefallen Euch. Ganz liebe Grüße von Eurer flokati. :)






    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Liebe Flokati... von wem sind denn die Hintergrundbilder auf Deinen Werken? kannst Du bitte noch das © der Hintergrundbilder mit angeben :knuddel1:

  • Hallo lieber Kay,


    Leider weiß ich ich nicht mehr, von wem die Hintergründe sind.
    Die habe ich schon so lange in meiner Sammlung.
    Ich hoffe, es geht auch so, Knuddelz flokati. ?(



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Flokati,
    leider ist die Angabe des © für das Hintergrundbild hier beim Tubenbasteln auch erforderlich, da das Siegerbild ja ins Portal gestellt wird.
    Daher werde ich Bilder ohne ausreichender ©Vermerke künftig nicht mehr in die Abstimmung nehmen...sorry


    OT: ich bin übrigens auch ein Weiblein :augenzw:

  • Hallo liebe Kay,


    gut dass ich das jetzt weiß, mit den ©. Ich werde mich demnächst daran halten, sorry.
    Dann lasse die Bilder einfach aus der Wertung dieses mal raus. Ich will ja nicht, dass es Ärger gibt.


    Gut das du mir geschrieben hast. Auch das Du ein "Weiblein" bist. Ich habe immer gedacht, Du bist ein "Männlein"
    Nun ist dieser Irrtum auch ausgeräumt.
    Habe noch einen schönen Tag, Knuddels, flokati. :)



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • flokati
    das simmt sie ist eine frau ich habe schon ihre stimme gehört
    oder er war noch nicht im stimmbruch :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!