Animation-Zimmer-September Camassia

  • 1. zickchen...suuuuuper bastelei....wow kann man da nur sagen
    2. heikolein...sei nicht so streng...wie sagt unser herrgott in seinen werken? weeeeenn nuuuuuuuur eeeeeeiner erreicht wird, so ist es gelungen
    :entedaumo:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Heiko,....ja ich habe es gesehn,....und es tut mir einfach weh,.....wenn ich sehe ,..wieviel Mühe sich manche/r hier auf Blends macht
    und keiner macht mit,.....wie heißt es so schön die UHR tickt,......und es ist nimmer lange Zeit
    bis ich sehen werde wie es mit Blends weiter geht,.......denn nicht nur das es mühsam ist wenn alles den Bach runter läuft
    kostet es mir auch Geld,........ :nachd:
    denn nix ist umsonst nicht mal der Tod

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • menno was issen hier los? is doch wohl kein pessimistentreffen? mich stört es nicht wenn nur einer oder keiner mitbastelt...schade ist es natürlich, das das board geld kostet und dann ist nix los...aber das ist im moment allgemein so...überall flaute...und da ich ja gelernter optidingsda bin...sag ich mal...seid tapfer...alles wird gut... :supperknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!