hilfe...es hat sich wohl ausgebastelt ;-(((

  • Vielleicht kann mir hier noch jemand helfen, bin am Anschlag.
    Wie weiter unten schon mal erwähnt, funzt mein PI nicht mehr.
    Es ist kaum offen stürzt es ab. Ich hatte das schon mehrmals und zwar immer, wenn ich irgendwo ein Bildchen runtergeladen hatte, dann liess sich auch der Ordner in dem sich das Bild befand nicht mehr öffnen und ich musste erst das betr. Bild löschen dann ging es wieder. Diesmal kann es aber nicht daran liegen, habe alles kontrolliert. Ich kann PI auch nicht löschen und neu installieren, da kommt immer die Meldung; PI kann nicht gelöscht werden, ich solle versuchen, erst den Inhalt des temporären Ordners zu löschen???? Wo finde ich den?? Nicht das ich was falsches lösche. Weiss mir jemand einen Rat????
    Ich könnte schreien vor Frust jawohl.....



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Arbeitsplatz--->C--->dokumente und Einstellungen---> suela(oder wie du auch heißt)cookis löschen--->Lokale Einstellungen öffnen---->Temp---> klick...alles löschen...ausser was eh nicht geht...

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Uteeee....funkioniert leider immer noch nichts, weder PI zu löschen noch das öffnen ;-((
    Von Cookis habe ich nichts gesehen? Habe einfach den ganzen Inhalt von Ordner "Temp" in den Abfall geschmissen.
    Wie soll ich das nur überleben ohne PI basteln??
    Gehe nun erst mal zwei Wochen in den Urlaub, vielleicht geschieht ja in der Zeit ein Wunder.
    Bin für jeden weiteren Rat dankbar :bussisch:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • hallo suela,das hatte ich auch schon mehrmals. ich hatte es dan wenn es zu arg wurde neu installiert dan fuktionierte es wieder. :handkuss:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Oh, das Problem kenne ich nur zu gut.
    ......ich fühle mit dir, komm mal schnell her :knuddeln1: :knuddeln1: :trost: :trost:
    versuche es mal mit einer Systemzurückstellung von 1-2 Tagen.


    Drücke dir ganz doll die Daumen, dass bald wieder ist alles Inordnung.


    :handkuss:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • schon mla versucht es zu reaprieren oder macht der das auch nciht , hatte gestern ein mega prob meins ging nicht mehr zu öffnen nachdem cih ein filter installiert hatte!


    mußte neuinstallieren!



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ihr seid ja alle so lieb und hilfsbereit, aber es ist hoffnungslos. PI lässt sich nicht löschen kommt Fehlermeldung, ebenfalls beim Versuch es neu zu installieren kommt die Beschreibung Datenfehler. System zurücksetzen hab ich auch versucht, G E H T A U C H N I C H T. Es werden keine Änderungen übernommen.
    Echt zum schreien...
    Hat jemand eine Ahnung ob ich PI 11 installieren kann, ohne das ich PI 10 löschen muss???? (das geht ja nicht zu löschen bei mir)
    Kann man zwei Versionen installieren???
    Hoffe jemand kann mir Auskunftz geben Danke :bussisch:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Uhhh danke Ute, kleiner Hoffnungsschimmer tut sich auf.
    Ist wohl meine einzige Möglichkeit, PI 11 noch zuzulegen.
    Hat jemand zwei Versionen PI auf dem PC?? Geht das?
    Vierlleicht sollte ich auch zu PSP wechseln, da gibt es diese blöden Abstürze wohl nicht? Dann müsste ich allerdings nochmals in die Schule kommen jesses....



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ich hatte leider bei PI 10 auch das gleiche,...und es lies sich nach mehrmaligen Löschen nicht neu installieren.


    erst als ich den PC neu azfsetzte konnt ich es wieder installieren,...


    habe auch 2 PSP 9 und 10 drauf,..und habe kein Problem damit,..


    aber bei PI weis ich es nicht,.....aber wenn Chronos kommt und er Zeit hat frage ich ihn ob er Rat weis,...


    lg Cama

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • leg dir PSP zu...stürzt nicht ab...ist vielfältiger...und wie ich hörte...einfacher...na und lernen tust du das schnell...das ist der vorteil, weil du ja nicht bei null anfängst...

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Danke liebe Cama, ist sehr nett, wenn du Chrono mal fragen könntest :bussisch:
    Ist halt schon so, wenn man sich an was gewöhnt hat, fällt es einem oft schwer sich davon zu trennen. Ute hat aber schon recht, PSP scheint doch ausgereifter zu sein. Gehe jetzt erst mal in den Urlaub, danach werde ich ziemlich sicher auch zu PSP umsatteln. Hoffe, ich kapier es dann auch. Wünsche euch allen eine schöne Zeit, keine Abstürze und jede Menge Bastelspass. Bis in zwei Wochen dann... werde euch vermissen :bussisch: :knuddeln1:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ich vermisse Dich jetzt schon - und Du bist noch gar nicht weg :bussisch:


    Vielleicht erholt sich PI in den nächsten 2 Wochen und dann funktioniert's wieder :knuddeln1:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • sage suela, hast du keine antwort vom ulead-ream bekommen?
    äähm ute ..... psp sürtzt nicht an, aaaber hängt sich gerne mal auf :yesyes:
    psp zickt nicht so häufig wie pi aber ist halt auch nicht fehlerfrei.
    bei pi läuft meines wissends noch immer die xl version am besten.

  • Hallo Cindel, hab ulead "noch" nicht angeschrieben, da muss ich erst 100 Fragen beantworten über Prozessor-RAM- Grafikkarte etc. als wenn ich das alles wüsste :keinea: Mit PI 10 ist es engültig vorbei sniff... hab alles gelöscht und es lässt sich nicht neu installieren kommt immer Fehlermeldung. Würde gerne mal versuchen, eine andere Version von PI
    draufzubekommen, aber ist mir zu ungewiss, wenn es dann auch nicht geht, hab ich viel Geld weg für nix.
    Einfach eine dumme Situation momentan seufz....



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • sowas habe ich noch nie gehört suela. :keinea:
    ich gehe davon aus, das du nach dem deinstall. auch den ordner unter den programmen gelöscht hast.?


    hast du zufällig das programm tune-up utilities? ( oder hole dir hier die 30 tage testversion )
    mache disk-cleaner und registricleaner vor der neuinst. von pi.


    ich kann mir aber auch nicht vorstellen, das der fehler alleine am pi liegt. vermutlich hast du irgendeinen anderen fehler auf der platte.
    chrisma hatte es schon gesagt, du könntest auch eine sytemwiederherstellung machen. dazu würde ich einen zeitpunkt vom vergangenen monat wählen.

  • Anita ich hatte PI 8 und PI 10 auf meinem PC und hatte keine Probleme damit



    versuchs einfach mal und schmeiss PI 11 drauf :bussisch:



    Uuups bin Ricky :keinea: :lautlachen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von Pilli ()

  • Danke euch allen von :blinkh:-en für eure wertvollen Tipps,
    werde nach dem Urlaub so alles nach und nach ausprobieren, irgendwie werden wir das schon wieder zum laufen bringen,
    nid lugg lah gwinnt ;) wünsche euch eine schöne Zeit. Es ist grossartig, wie hilfsbereit ihr seid, deshalb mal alle lieb :knuddeln1:
    Bye bye und Merci sagt Anita



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!