Bin neu hier

  • :jippi: Huhuu ich bin neu hier.Ich bin die Sabine aus Hamburg und arbeite mit dem PhotoImpact 10 Programm.In einem anderen Bastelforum mache ich die PI Schule.Bin in der 10.Klasse.Ich bin immer gern bereit was Neues zu erlernen.Deshalb möchte ich hier noch mehr lernen.Ich habe sehr viel Spaß an Blends und Signtags.Ich freue mich darauf hier an der Blendschule teilnehmen zu dürfen.
    Liebe Grüße von Sabsi



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Sabine,


    :blinkh:lich willkommen und Grüße in den Norden ! Viel Spaß hier und ich bin sicher, Du wirst viel lernen (geht mir jedenfalls so).


    Winke !



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Uihhhh ich danke Euch für die liebe Begrüßung.Ich muss mich erstmal zurechtfinden hier*g.Kann mir jemand sagen wie ich zu den Aufgaben der Blendschule komme? Ich lande immer nur bei der Anmeldung.Freigeschaltet wurde ich schon.
    Lieben Gruß Sabsi



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Sabsi,.....du hast dich aber für die PI Schule freischalten lassen,....oder habe ich falsch gelesen??????


    wolltest du in die PI-Blend-Schule??????

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Habe ich mich falsch angemeldet??? Hilfe*g.Ja,ich wollte die Blendschule von PI machen.Die PI Schule für Anfänger mache ich in einem anderen Forum bin da schon in der 10.Klasse.
    Das war wohl ein Mißverständnis.
    Liebe Grüße Sabsi



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Sabsi, :knuddeln1:
    noch ein Nordlicht...wie schöön, bin ich nicht mehr so alleine :handkuss:


    Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass wünsche ich dir. :handkuss:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Sabsi...schön dass du zu uns gefunden hast




    ch wünsche dir viel Spass hier in unserer Runde :bussisch:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!