Guckguck

  • Guten Abend Zusammen,


    auf Empfehlung von Kay bin ich auch hier gelandet :lautlachen:


    Ich arbeite seit etwas über 1 Jahr mit PI. Am liebsten mach ich Rahmen und Blends. In einem anderen Forum mach ich grad einen Mal-Workshop.


    Ich bin verheiratet und lebe mit 3 Fellnasen in der Nähe von Stuttgart.


    Ich fahre Motorrad, lese viel und gerne, reise gerne, bastel mit PI und fotografiere mit meiner Nikon D50. Der Tag könnte bei mir 30 Stunden und mehr haben, ich hab so viel vor und schaff es nicht


    Jetzt guck ich mich hier ein bissle um, aber richtig aktiv werd ich erst in 2 Wochen - denn morgen geht´s erstmal für 12 Tage in den Urlaub

  • huhu ela...komm rein...guck dich um und fühl dich wie zu hause...hoffe, du hast spass bei uns armen "irren"...einen schönen urlaub... :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Ela,
    ich freu mich das Du nun auch hier gelandet bist :knuddeln1: und wünsche Dir viel Spass hier :elefant:

  • Na Ela, dann willkommen und viel Spaß hier. Hoffe, Du hast die Meisterfeier überstanden, angeblich sollen ja alle Schwaben im Grossraum Stuttgart seit Samstag einen leichten Schaden haben :) :lautlachen:
    Glückwunsch zur Schale und schönen Urlaub !



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Zitat

    Original von Holzi-Freiburg
    Hoffe, Du hast die Meisterfeier überstanden, angeblich sollen ja alle Schwaben im Grossraum Stuttgart seit Samstag einen leichten Schaden haben :) :lautlachen:
    Glückwunsch zur Schale und schönen Urlaub !


    Hihi - ich hab zu Hause gefeiert, in der Stadt hätt ich kleiner Wicht eh nichts gesehen :haumiao: - aber toll isses schon :lautlachen:

  • Hallo Ela....schön dich hier zu lesen




    und viel Spass hier in unserer Runde :bussisch:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!