Günstig einkaufen?!

• Hallo BlendsUser,

Es gibt eine (für mich) neu Plattform im Internet wo man günstig, bis zu 70% günstiger Markenware einkaufen kann,
    diese Plattform nennt sich brands4friends und kann nur von Freunden über Freunde erreicht werden, ohne eine
    Einladung kann man nicht Einkaufen.

Die Anmeldung ist kostenlos!

Wer also günstiger einkaufen möchte, soll sich dort mal umsehen - heute der 17.12. kam eine Werbung in Puls4
    wenn das jemand gesehen hat, weis wie günstig so manche Klamotten oder anderes zeugs dort ist, aber eben nur
    wenige Tage und genau das ist der Erfolg dieser Plattform, an wenigen tagen kaufen viele Benutzer zu super günstigen
    Preisen dort ein, deshalb können sie auch diese Preise anbieten.

Wer dort Mitglied werden will, soll DIESER EINLADUNG folgen und sofort 8 Euro Gutschein kassieren

• huhu christian.... habe mich mal umgesehen...sei mir nicht böse...aber da laden alle ihren schrott ab....da ist kaum was dabei was ein normal gestrickter mensch anziehen könnte...und zum anderen die preise sind nicht so toll...da kann man in freier wildbahn besseres und preiswerteres schiessen...
    aber dennoch danke für deine mühe....ausserdem können andere das ja anders sehen und das schnäppchen des jahrhunderts machen

==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!