Tubenbasteln 21-10

  • Hier ist die neue Tubenaufgabe
    Beide Tuben müssen verbastelt werden
    ich bin schon sehr gespannt was Ihr daraus macht
    Es sind sowohl PIler wie PSPler gefordert
    Maße, wie immer : 600x400 px
    Jeder kann,aber muß nicht, 3 Bilder einstellen
    Blends-Stempel muss drauf sein
    die Bilder werden hier eingestellt und kommen zur Abstimmung
    das Siegerbild wird im Portal ausgestellt
    Abgabeschluß ist der 5. Dezember 16:00 Uhr

    Bilder die nach einem Tutorial gebastelt sind oder wo der Stempel fehlt nehmen NICHT an der Abstimmung teil



    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Das erste gafällt mir sehr gut Heidi :supertoll: :Bussis: :chor: :schaukelsmile: :schaukelsmile: :schaukelsmile:
    @ :horchmal: Angie, wenn Du die Tuben verkleinerst solltest Du die Proportionen beibehalten :bravesm: ....die sehen so zusammengedrückt aus :Bussis:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • "..... @ Angie, wenn Du die Tuben verkleinerst solltest Du die Proportionen beibehalten ....die sehen so zusammengedrückt aus" ....."


    Heiko, du sprichst mir aus der Seele.
    Wollte es auch schon schreiben, unterließ es dann aber.
    Sonst heißt es die "Meckertante."


    Feststellbar ist dies nicht nur hier bei Angie, sondern auch bei
    sehr, sehr vielen anderen postings.


    Ich habe keine Ahnung wie verkleinert wird, jedoch geht es doch mit
    PSP (auch anderer software) ganz einfach:


    Bildgröße ändern --> Haken raus bei allen Ebenen ---> % eintippen (z.B. 80) -
    paßt es dann immer noch nicht: erneut verkleinern.
    Aber Achtung: nach dem Verkleinern immer scharf zeichnen ...!!!


    Gruss von Heidi :girlwart:

  • Heidi bei Angies Bild sind zwar
    die Maße verzerrt, doch ich finde
    daß man das auch viel feiner rüberbringen kann.
    Sie wird sich über deine Äußerung vielleicht ärgern
    und eventuell gar nimmer mitmachen.


    Ich weis zwar
    wie du es meinst doch nicht alle können
    mit direkter Sprache umgehn. :superknuddel:


    Ich hab da auch noch eins

  • liebe linda...nun muß ich mich aber doch wundern...du machst genau das, was du bei heidi anmahnst...dann hättest du ihr ja auch eine PN schicken können...
    und jeder der eine weile an board ist, sollte mit ehrlicher kritik umgehen können...wenn man es nämlich ständig nur "fein" und durch die blume ausdrückt, wird die kritik meist nicht als solche erkannt...und ich denke angie wird heidi schon richtig verstehen, es ist nämlich toll, das angie so fleissig mitbastelt..


    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :boing: Hallo Linda die Kritik an diesem Bild stammt von MIR :boing: und ich denke schon daß Angie die auch gern annimmt oder hat sie sich bei Dir beschwert? ... :megaphon: Heidi hat lediglich erklärt wie man es macht..... :horchmal: wir können natürlich auch immer klasse Bild schreiben.......aber damit ist niemand geholfen...sollte dies gewünscht werden, speichere ich mir diesen Satz ab (hab ich schon weniger zu tun) :luftg:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ach Mann ich hab das ja auch net auf mich bezogen,
    ich kann mit Kritik umgehen, doch nachdem sich Angie nicht dazu geäußert hat dachte ich mir halt
    sie hat dies vielleicht krumm genommen.
    Ja ich hätte es wirklich per PN machen sollen..
    bin also wirklich auch net besser :kopfreib:


    So und nun kann man(sollte man) ja die Komentare dazu löschen.

  • Linda das hast Du fein gemacht (das Bild) :supertoll: :Bussis: :chor: :lochsmile:
    :megaphon: Das freut mich Angie wenn Du es siehst wie ich, denn nur so kann man dazulernen... :goodnews: und wie ich sehe hast Du ein super Bild gemacht :supertoll: :Bussis: :chor: :ballons: :ballons: :ballons:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :superknuddel: Linda deine Bilder sind so schön :supertoll:



    :supertoll: Angie das hast du wirklich super wunderschön gemacht :supertoll: :entedaumo:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!