Pi lässt sich nicht mehr installieren

  • Hilfe, ich kann nicht weiterbasteln..musste mein PI deinstallieren und bekomme es nicht mehr auf den PC.
    fehlermeldung: 0x80040702
    DL konnte nicht geladen werden:IS32UTIL
    wer kann mir helfen?
    funny



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Kenn mi mit PI leider net aus,
    doch beim Deinstallieren, sind in der
    Registry immer noch Einträge von PI vorhanden
    und die sollte man dann auch löschen, doch dies
    ist nur für erfahrene PC ler zu empfehlen.
    :nachd:

  • Danke ich habe es wieder nur kenne ich mich den Filtern nicht aus dort kann man ja nur 8 Filter einbringen was mach ich mit den anderen???



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • funny bitte hab ein wenig Geduld,..es kommen sicher noch PI-ler die sich da auskennen,...schreib Kay,..oder Bloodyangel an,


    sowie Kati,.....

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Funny,
    schön da es mit Deinem PI wieder klappt.
    In Bezug auf die Filter hier ein kleiner Tipp:
    ich hab mir auf der Festplatte einen Ordner "Filter" mit diversen Unterordnern wie z.B. A-D, E-J usw. angelegt.Bei mir sind es 5 Unterordner. In diese packe ich alphabetisch sortiert alle meine heruntergeladenen Filter. Diese Unterordner verknüpfe ich dann mit PI und so kann ich unzählige Filter im PI nutzen.


    Habe die Filter auf verschiedene Ordner verteilt, da es immer wieder Filter gibt die nicht miteinander harmonieren und so kann ich nach Bedarf einfach den Ordner mit dem störenden Filter in den PI Voreinstellungen deaktivieren.


    Falls Du noch Fragen hast melde Dich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!