An Alle Psp-Workibastler

  • huhu ihr lieben,
    wie ihr sicher mitbekommen habt (wenn sonst nix funtioniert...aber der buschfunk ist immer aktuell) gebe ich meinen worki an die liebe wolke ab...
    ich wollte mich aber bei allen bedanken, die mir über eine lange zeit die treue gehalten haben und immer oder oftmals mitgebastelt haben...ich habe euch ne kleinigkeit gebastelt...vielleicht erfreut es den einen oder anderen...wenn nicht...ne tonne oder die "löschentaste" hat ja jeder...sollte ich jemanden vergessen haben...dann war das natürlich absicht, boshaftigkeit oder irgendwas anderes bösartiges... :nasezeig: :reihe:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/claudia7z0p.png













    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/wolkeng6c.png] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/steffi6hf7.png] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/sigridofi8.png] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/linda4hmx.png] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/kayzixj.png] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/kati3c4l.png] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/helenedfws.png] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/gabihecx.png] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/funnyshru.png] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/feechenuf96.png] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/elviraw9ek.png

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    2 Mal editiert, zuletzt von Ute ()

  • :heulgirl: Danke liebe Ute :superknuddel: für den schönen Abschieds-Award :heulgirl: :girldankesch:


    Hast du da vielleicht Heiko als Motiv verwendet? Sieht ihm ja total ähnlich :totlach:


    Danke für all die schönen Tuts die du für uns rausgesucht hast, für dein Meckern,
    für dein Loben für all den Blödsinn den du mit uns ertragen und mitgemacht hast :nachd:
    Wünsch dir alles Liebe und Gute :knuddel1:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • meins kommt nicht in der tonne,wenn ich mal ein hp habe kommt es mit da rein.


    ich denke es wird sich nicht viel ändern nur das alle tut auf deutsch sind(oder wolke? :rosawolke: )


    ich werde aber deine echte-uti-award vermissen ;( ,denke von wolke bekommen wir auch schöne :Bussis:


    :imd:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Danke Ute für diesen wunderschönen einzigartigen UTE -Award


    aber was das wichigste ist du bleibst bei uns,...... :supperknuddel:


    alles alles Gute


    :imd: deine :zicke:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Danke für den tollen Award liebe Ute :superknuddel: :imd: Werde die ausländischen Tuts vermissen hatte mich soooooo dran gewöhnt :hospr:
    Aber der arme Heiko mußte zur bastelei herhalten :hutschwgr: :hutschwgr:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • DANKESCHÖN Ute, für den echten-Uti-award, der sieht wieder sowas von toll aus :wow:
    Auch wenn ich nicht immer alles mitgebastelt habe, du hast immer supertolle Tut´s für uns rausgesucht. :yesyes:
    Deine Sprüche werde ich vermissen, habe Sie mehr als einmal durchgelesen und mußte immer wieder auf´s neue schmunzeln :huch:
    :superknuddel: :imd: :superknuddel:
    PS ich hatte es dir schon gesagt, als ich anfing mit PI und PSP konnte ich garnichts, jetzt habe ich sehr viel gelernt, DANK deiner Hilfe. :bussid:
    Aber eins werde ich nie können "SO WUNDERSCHÖNE AWARTE"zu erstellen bzw. zu basteln wie du es kannst. :bravo6:


    Liebe Wolke :hutschwgr:
    ich wünsche dir viel Spaß und weiß, das du uns auch mit wunderschönen Tut´s verwöhnen wirst. :hospr:
    :superknuddel: und :imd: auch ganz toll :bussid:

  • :superknuddel: danke Ute für den schönen Treue Award :superknuddel:


    ich übernehme es gerne und ich danke Dir


    das du soviel Vertrauen in mir setzt :Bussis:


    scheimkleister jetzt hab ich nen Frosch im Hals und kann nicht schreiben :heulgirl:





    Ute ist nicht zu ersetzen und so einen echten Award gibt es von mir nicht :girlnein:
    aber dafür was mit Engel, Elfen, Blumen und Katzen :girltotlachen:


    zur Eingewöhnung gibt es deutsche Tuts
    und danach auf dem Wunsch von Sigrid machen wir einen Sprachkurs :brille:




    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Tausend Dank Ute für den superschönen Award, :bussid: der kommt auch garantiert in keine Tonne :girlnein:
    Ich hoffe schon sehr das du weiterhin deinen Senf zu unseren Werken gibst, würde ich schon sehr vermissen. :yesyes:
    Ganz viele liebe und gute Wünsche für dich und einen ganz dicken :supperknuddel:


    Wölkchen dir wünsche ich viel Spaß beim Begutachten der tollen Werke von uns braven und emsigen Bastlern :huch:
    :eilig:

  • Tausend Dank Ute für den superschönen Award, :bussid: der kommt auch garantiert in keine Tonne :girlnein:
    Ich hoffe schon sehr das du weiterhin deinen Senf zu unseren Werken gibst, würde ich schon sehr vermissen. :yesyes:
    Ganz viele liebe und gute Wünsche für dich und einen ganz dicken :supperknuddel:


    Wölkchen dir wünsche ich viel Spaß beim Begutachten der tollen Werke von uns braven und emsigen Bastlern :huch:




    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :gutm7: liebe Ute :danke9: für diesen :super: tollen Abschiedsaward der kommt ganz sicher nicht in die Mühltonne. Ich hab nicht oft bei dir mitgebastelt da ich mit PI und PSP arbeite kann ich nicht immer überall dabeisein :heulgirl: deine ausländischen Tut waren eine Herausforderung ...(Hab mich schon fast daran gewöhnt )
    Ich hoffe daß du auch weiterhin deinen Senf zu unseren Bastearbeiten gibst ...
    Ich wünsche dir alles liebe und gute :superknuddel:

  • :Bussis: liebe Ute


    mein Frosch ist nun weg darum möchte ich mich nochmals bei dir bedanken :superknuddel:



    mir geht es wie allen anderen und ich hoffe du bist jeden Tag da


    um :horchmal:



    ein kleines dankeschön für dich


    es sind ganz viele Herzen geworden


    hab einfach von allen ein stückerl abgeknipst :imd:






    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • danke ihr lieben für eure "richtigen" antworten...freut mich, wenn der komische award einigermassen gefiel...(ich habe jetzt eerst gesehen wie unsauber ich gearbeitet habe *schäm*) der herr im bild sieht dem heiko wohl ähnlich...aber nein...es ist herr einstein..und zwar aus dem grunde...weil der fast so schlau und so lustig ist wie ich...so! nun ham wa den irrtum auch aufgeklärt
    und ich kann ja immer mal so zwischendurch zu irgendeinem nichtigen anlass mal einen utiaward spendieren
    ansonsten bleibt ja alles beim alten...ich werde euch kommentarmässig in die suppe spucken oder so ähnlich...
    danke, das es euch gibt... :superknuddel:
    wölkchen...ick weeß zwar datte dat kannst und ausem ärmel schüttelst aaaaaber trotzdem [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/augeaufdich7h92.gif

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • wölkchen...nu frosch bei mir....daaaaaaanke....das ist zauberhaft von dir :bussid: :imd: :superknuddel: :supperknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :heulgirl: och Ute, kaum bin ich da muss ich schon wieder heulen :heulgirl:


    Du wirst mir, auch wenn du ne würdige Nachfolgerin hast doch sehr fehlen. :heulgirl:


    Deine Tuts waren immer eine große Herausforderung für uns alle
    und haben aber immer großen Spaß gemacht. :horchmal:


    Aber wenn du uns mit deinen Komentaren weiterhin das Leben schw......,
    ne.. ich meinte natürlich verschönerst und uns ab und an in die Suppe spuckst,
    dann können wir das hier ja weiterhin geniesen. :totlach:


    Deinen Abschiedsaward werde ich in Ehren halten! :heulgirl:


    Danke für alles liebe Ute :imd: :superknuddel:


    Und unser Wölkchen wird das Kind schon schaukeln, da bin ich mir ganz sicher
    und ein paar zum Haare raufende Tuts wird sie uns schon auch geben ..oder ...?


    Danke Wölkchen, daß du den Part von Ute übernimmst. :imd: :superknuddel:

  • :superknuddel: danke Ute für den kleinen süßen Kerl mit seinen Korb voller Augen :bussid:


    aber schön den Deckel darauf lassen, nicht das du auf die Idee kommst


    damit zu schmeißen :girlnein:



    Linda werde schauen wo man Haare ausraufende Tuts findet


    aber nicht nachher das Perückengeld von mir haben wollen :hastev:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Bei allem Gehäule hab ich ganz vergessen unserer Wolke
    einen super Start mit uns zu wünschen.


    Wolke ich wünsch dir viel Spaß im Worki mit uns:superknuddel:


    Dankeschön Ute für die Info mit Einstein :lach1: :handba:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :Bussis: danke schön Gabi, ich spendiere mal :sekt:


    bis es soweit ist bin ich wieder nüchtern :girltotlachen:



    :brille: wie meinst du das mit dem Spaß mit euch :nachd:


    so oder so :nachd:


    bei dir muß ich ja vorsichtig sein, du hast ja zwei Seiten


    eine so und die andere so :stampf:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :hallo4: Ute


    lieben lieben Dank für diesen tollen Treueaward, der ist wirklich allerliebst :herz: :rosawolke:


    Du wirst auch mir hier wirklich fehlen, deine Kommentare und deine Tutauswahl waren immer einzigartig und haben mir sehr viel Spaß gemacht .


    Ich hoffe du bleibst uns ein wenig erhalten, was das kommentieren angeht.


    :Bussis: :Bussis: :Bussis:


    Liebe Wolke


    ich möchte dir auch viel Spaß in deinem neuen Aufgabenbereich wünschen und ich denke du wirst genauso wie Ute deine wahre Freude an uns haben.


    Also viel Spaß und halt die Ohren steif.


    :Bussis: :Bussis: :Bussis: :Bussis:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Liebe Ute,
    ich bekomme mal wieder etwas später mit was hier so los ist :cool: und freue mich sehr über diesen tollen Uti :knuddel1: :daumenoben:
    obwohl ich in der letzten Zeit nicht mehr so oft mitbasteln konnte. Deine ausgesuchten Tuts waren auf jeden Fall immer wieder eine Herausforderung und es hat immer viel Spass gemacht mitzubasteln :danke9: :superknuddel:


    Unserer Wolke wünsche ich viel Spass bei der neuen Aufgabe und ganz viele fleißige Bastler :yesyes:
    :rosawolke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!