An alle Member

  • Ich wurde aufmerksam gemacht das das Forum sehr langsam auf geht,..habe es auch schon bemerkt
    dachte aber zuerst es liegt an meiner Internet Verbindung
    habt bitte Geduld es wird am Nachmittag daran gearbeitet


    Mein Sohn wird sich der Sache annehmen


    also nicht verzweifeln


    liebe Grüße eure traurige Cama :traurigschau: :ka:


    die immer will das alles gut läuft

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten morgen...bei mir ist alles wie immer...wenn es langsam ist dann liegts an meinem lahmen Internet lach..drück dich liebe Elvira..alles wird gut.. :rosawolke:

  • Da musst Du doch nicht traurig sein, Liebes. Dein Forum ist ein sehr großes und wenn ich hier so aus Deutschland eingeflogen komme, braucht es ab und an mal länger, aber ich kann damit leben, Süße. Wir haben die Feiertage und nicht nur im Realleben läuft jetzt gerade im Verkehr nicht alles rund. Wer weiß, wie es bei den Providern gerade geht. Mach Dich nicht verrückt.

  • Habe nur mit der Anmeldung Probleme.... fliege öfters raus und muss mich neu anmelden wieder..... aber solang ich reinkomme alles ok...
    Nur kein Stress deswegen und alles in Ruhe .... :bussischgr:

  • Momentan läufts wieder top.
    Vor einigen Tagen hat es Ewigkeiten gedauert, hier rein zu kommen und auch beim Seiten wechseln. Das hielt so an die 2 Tage an. Das kommt aber auch auf anderen I-Net-Seiten zu bestimmten Zeiten vor.


    Liebe Cama, solche Dinge passieren leider immer wieder mal und nicht immer hat man es in der Hand, gleich etwas zu tun. Jedoch traurig sein musst Du deshalb wirklich nicht. Ich denke, Jeder hier weiß, dass Du Dir alle erdenkliche Mühe gibst, damit alle zufrieden sind, Spaß haben und weiß es zu schätzen. Und das gelingt Dir sehr gut! Also lass Dich von diesen kleinen Technik-"Mätzchen" bitte nicht unterkriegen. :bussismile: :knuddel12:

  • Danke an alle,...ich habe schon alles Versucht,..
    wir haben alles gereinigt gelöscht, was man halt so machen kann
    im Moment gehts wieder aber wie gesagt es liegt nicht ab nir sondern leider den I-Net Anbieter
    mal schaun vielleicht wechsle ich,...
    Mein Sohn ist mit dem neuen sehr zufrieden, vielleicht nehme ich den dann auch,....


    lg Cama

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!