An alle mache Werbung...


  • Wünsche euch allen einen schönen Tag!


    An alle Mütter, habt ich noch Töchter die Männer (Einen Ehemann) suchen?


    Habe 2 Söhne die noch unverheiratet sind, möchte gerne noch Oma werden, wenn es geht.


    Das alter von ihnen, 37 Jahre einer von meinen wohnt neben an und hat ein Eigenheim und der andere 40 Jahre Schauspieler wohnt in Berlin!


    Sie müssen Katzen lieben und nicht so (füllig) sein. Es gibt es doch nicht das es keine Mädels mehr gibt die Ehrliche , arbeitende Männer wollen.


    Wenn man im Internet schaut, unter Partner suche, die Zocken einen ab und wollen nach einigen Tagen Geld...Leute ich verstehe die Welt nicht mehr.


    Vielleicht kennt ihr ja nette Mädels, sollen sich Melden, ich leite weiter. Lacht mich nicht aus meine es wirklich Ernst!!!


    Können auch ruhig 8 bis 10 Jahre Jünger sein. Kann auch Bilder schicken...wenn mihr wollt. P.S. Meine Jungs wissen nichts davon...


    So nun habe ich mal Werbung gemacht. Ich hoffe Elvira ist mir nicht böse.
    LG Reny





  • Liebe Reny,


    das ist ja mal eine Idee...ich wünsche dir das du für deine Söhne die richtigen Frauen findest und dann auch Oma werden kannst


    Meine Töchter 36 Jahre und 27 Jahre sind beide glücklich vergeben


    LG Lucy

  • Na dann ran Mädls die noch unverheirate Töchter haben


    mein Tochter ist auch glücklich verheiratet


    und mein Sohn Single,..... :totl: :totl: :ka: so ist das mit den Söhnen


    auf jeden Fall viel Glück :daumoben3: :daumoben3: :daumoben3: :daumoben3: :daumoben3: :daumoben3: :daumoben3: :daumoben3:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ach das ist ja was Reny.
    Ich kann auch leider mit keiner freien Tochter dienen.
    Mir fällt auch grad keine ein die ich für dich als Schwiegertochter geeignet finde. ?( ;(
    Aber die Idee ist nicht schlecht :thumbup:

  • Da kann ich Dir leider auch nicht helfen, liebe Reny :bussismile: Mädels, die ich kenne, haben nur Söhne, sind entweder verheiratet oder überzeugte Junggesellinnen. :D
    Mit dem Suchen, das ist so eine Sache - am ehesten trifft man den / die Richtige durch Zufall. Und das macht es heutzutage recht schwierig - vielen fehlt durch den Job die Zeit oder nach Feierabend dann die Lust, noch groß "auf die Balz zu gehen". Es fehlen dann einfach die Möglichkeiten, Jemanden zu treffen / kennen zu lernen.
    Mit Partnerbörsen und solchem Zeug würde gar nicht erst anfangen.
    :daumenruntersmile:
    Die Frage und den Versuch ist auf jeden Fall wert. Ich wünsche Dir und Deinen Söhnen ganz viel Glück und Erfolg! :herzchen: :supergem:

  • :herzse: Huhu liebe Reny...das is ja süß von dir ..ich hab zwar eine Tochter,aber die wird erst im Januar 18 :girlkeks: ,es ist schon schwer,jemanden kennenzulernen,der oder die wirkliche Absichten hat...gibt ja heute viele Möglichkeiten,mit APP´s und Partnerbörsen,aber ist meist sehr teuer und unseriös...
    Ich drücke dir die Daumen,das deine Jungs bald eine nette Partnerin finden...bei FB haben sich auch schon so manche kennengelernt.. :girlherzm:

  • Ja Lucy, wollte es mal in die Hand nehmen.
    Beide Jungs suchen, aber es klappt nicht, verstehe heute die Welt nicht mehr.
    Vielleicht durch einen dummen zufall, kann ja sein...


    Es ist super das du dich so für deine Söhne einsetzt liebe Reny


    Auf den Zufall sollte man nicht unbedingt warten...die Zeiten haben sich geändert und die Einstellung vieler Mädels auch, die Männer müssen ihren "Anforderungen" entsprechen...am besten ist Mann Millionär, sieht super aus und erfüllt auch sonst alle Wünsche :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!