Hereinspaziert auf einen Plausch 166

  • ihr Lieben für eure guten Wünsche.


    Noch ist nicht geklärt woher der Schwindel kommt. Wir suchen weiter. Als nächstes kommt der Neurologe wenn es sich nicht bessert durchs inhalieren :S


    Es ist wirklich Frühling, die Vögel glaube ich denken auch es ist schon wieder soweit, das ist ein Gezwitscher draussen, es ist eine ware Wonne. Aber sehr unnatürlich, kein Wunder wenns einen umhaut.
    Warten wir mal ab was wir für einen Winter bekommen :festsch: :schneer: :arabfr:


    Macht das beste aus dem Tag, ich machs auch :bussismile:

  • Hallo wünsch euch auch ein paar schöne Tage.Morgen gehts nach Südtirol zum Törggelen ( Wein und Jause) :hendessen: feiern. Freu mich schon. Machts gut :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • [quote='Lucy','https://lions-gate.at/wbb/index.php/Thread/74434-Hereinspaziert-auf-einen-Plausch-166/?postID=359904#post359904']


    Guten Morgen einen schönen Mittwoch wünsche ich euch


    Der Kaffee ist fertig




    Auch Morle hat jetzt eine eigene Tasse




    Wow - liebe Lucy. Die hübsche Tasse habe ich mir doch gleich mal geschnappt.

  • Noch ist alles in der Nachtruhe und angenehm Still
    Meine Frau hat Frühdienst, Waren auspacken und Sortieren und so Fahre ich sie zur Arbeit, danach noch etwas im Kissen lauschen und zum Mahlzeitendienst.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)


  • meine Lieben habt alle einen schönen Donnerstag,..heute war es schon sehr frisch am Morgen 6° hatten wir


    ich stell euch noch das dazu


    und :kaffeed: und :trudetee:


    macht alle das beste aus dem Tag :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :gutm6: ihr Lieben und für das schöne Frühstück.


    Wenn es doch mal unter 10° wäre dann ging es vielleicht besser. Ich mags ja schon lieber warm, aber sowas im November geht garnicht. Aber schimpfen nützt nix, aber es erleichtert :halaut:


    Lucy wir haben doch noch garnicht Wochenende, oder bist du eventuell ein paar Tage weg ? :brille:


    Lasst es euch gut gehen :bussismile:

  • :nachtbaer: an alle für mich und meinem PC wird es wieder Zeit um sich zu verabschieden
    habt alle noch einen schönen Abend,...und schlaft später gut


    wie immer will ich euch sagen


    wie schön es ist ,..das es euch gibt :gruppkn: :gruppkn: :kiss3:


    Eure Cama

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Danke, liebe Cama, es ist auch wundervoll, dass wir uns kennengelernt haben und Freunde wurden, wenn auch nur in weiter Entfernung, jedoch schon so viele lange Jahre. Bleib so, wie Du bist, so bist Du genau richtig. Einen schönen Abend auch Dir noch und später ganz schöne Träume.



    @ all

  • an alle


    ich wünsche euch einen wunderschönen Tag


    ist fertig
    und der :kaffeed: :trudetee: läuft auch schon wieder
    nun warte ich nur noch auf euch,..damit wir ein wenig :gruppkn: und :plaudern2: können


    bis dann meine Lieben :kommb:


    @ Morle :dank3: :knuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ihr Lieben :rosawolke:




    herzlichen Dank für das leckere Frühstück liebe und für den liebe




    Bei uns ist es schon wieder nebelig, ich hoffe doch dass am Nachmittag wieder Sonne hervor kommt. :knuddel:




    Hbt alle einen stressfreien Freitag :kuss9:

  • :kaffeetr: ist immer gut, danke Lucy und Cama :knuddel:


    Die Sonne scheint und es ist jetzt schon warm.


    Ich werde gleich arbeiten gehen, mal schauen wie es wird und geht.


    Heute Abend wollen wir Frauen aus der Straße, 13 Mädels, essen gehen, bin noch nicht sicher ob ich wirklich mitgehe. Ich warte mal den Arbeitstag ab.


    Ich wünsche euch einen tollen Tag :rosawolke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!