Hereinspaziert auf einen Plausch 166


  • Danke für den liebe und liebe



    Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch allen. :kuss9:



    Fahre dann auch gleich einkaufen, nachher auf die Bank zum Weltspartag.


    Wir haben wieder Sonnenschein aber es ist kalt, haben erst 6° :herzchen:

  • Ich wünsche euch einen schönen Tag, bei uns ja der neue Feiertag. :D


    Den Weltspartag hab ich ja total vergessen, jetzt stehen die Spadosen der Jungs noch da, ;(
    aber in den ganzen Durcheinander ja auch kein Wunder.


    Nachdem heute Nacht ein mächtiger Sturm war ist es jetzt wieder sonnig und das Wetter tut ganz unschuldig.


    Kommt gut durch den Tag und lasst es euch gut gehen :bussismile:

  • meine lieben :halloween7: :halloween6: :halloween1: einen schönen Halloween Abend wünsche ich noch
    ist heute nicht so mein Tag,..........habe zu nichts Lust und bin etwas depri,....ist sicher das Wetter
    und mit der Zeit umstellung habe ich auch immer Probleme
    naja das Alter läßt sich halt nicht verleugnen


    sage euch nun :goodnacht1: bis morgen :halloween5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :kaffeed: ist fertig :kaffeetr:


    Heute ist wieder Arbeitstag, gottseidank ist am Dienstag die bestellte Ware nicht gekommen, sodass ich heute etwas zu tun habe :D


    Ach die Herbstzeit ist oft leichte Deprizeit Cama, ich hoffe dir gehts bald wieder besser :knuddel:


    Kommt gut durch den Tag :bussismile:


  • an alle



    Guen Morgen Feechen und danke für den Kaffee
    heute ist doch Feiertag * Allerheiligen * da mußt du arbeiten ??


    bei uns stürmt es schon wieder leider ist der sehr föhnig


    an alle die einen Geiertag haben einen angenehmen


    und für all die , die arbeiten dürfen müssen daselbe

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • Guten Morgen einen schönen 1. November wünsche ich euch



    Bei uns in RLP ist Feiertag...meine Kinder fahren gleich nach Frankfurt (FFM)zum shoppen, denn Hessen hat keinen Feiertag

  • Guten mittag zusammen....wir haben gar kein Feiertag,weder gestern noch heute..heul..
    gestern war etwas sonne..heute wieder nicht...mir gings gestern auch nich so....schlage mich mit Ängsten rum u gerade ,wenns dunkel wird u ich allein bin,is das nich so dolle....
    wünsch euch allen einen schönen Donnerstag :herrober: :anikaf:
    liebe Elvira hoffe dir gehts auch besser.. :knuddel:
    liebe Fee....wünsch dir viel Kraft für die nächste zeit..schön das ihr bei Schwiema wart ,da war sie nich alleine :liehab4:

  • Erstmal :kaffeed: :kaffeetr: dann mal die Feiertagssituation klären. :D


    Am Mittwoch, der Reformationstag ist der neue Feiertag in Niedersachsen, Donnerstag, Allerheiligen haben u.a. die Westfalen Feiertag. Nachdem durch unseren Stadtrand die Grenze verläuft ist das schon kurios. Gestern am so genannten Westfalentag war die Stadt rappelvoll, aber die Osnabrücker fahren nur rein wenn es
    unbedingt sein muss. Na und Mittwoch wars andersrum. Ist ja auch schlecht wenn man nicht einkaufen kann :halaut:


    Kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht ärgern :bussismile:

  • Es ist Föhnig und der Wind weht


    Die Frau hat Ferien und so können wir nachher gemeinsam einkaufen.


    Im moment bin ich wieder so Müde und Lustlos, aber das ist beim Winteranfang bei mir immer so.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :goodmorning: bei sonnigen föhnigen Wetter mit 14°
    danke Olivia und an alle anderen es geht etwas besser,......


    Feechen danke für den Kaffee,...ist immer schön euch zu lesen,.....


    ich wünsche euch einen wunderschönen Tag :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!