Hereinspaziert auf einen Plausch 166

  • Zu früher Stunde mach ich erstmal :kaffeed: :kaffeetr: und lese erstmal :zeitungl:


    Nachdem gestern noch so ein richtig schöner Tag war und der Wetterbericht den wilden Herbst angekündigt hat, haben wir unsere Terrasse winterfest und sturmsicher gemacht, zumindest den großen Teil, ein paar Kleinigkeiten muss ich heute noch machen.
    Unter anderem hab ich noch 7 Kg Tomaten geerntet, teils noch grün, aber die reifen noch nach, jedenfalls ein Großteil :D


    Lydia schön das du wieder da bist, ich hoffe dir gehts jetzt wieder gut. :knuddel:


    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :bussismile:


    Lucy vielen Dank für die Kaffeetasse :liehab4: ich habs nur noch nicht geschafft sie zu verwenden, aber ich gebe nicht auf.

  • :gutm6: an alle einen schönen Wochenstart


    @ Feechen danke für den guten Kaffee


    aber ich muß zuerst :einkaufw: und erst danach gibt es Frühstück


    machts alle das Beste aus dem Tag :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • Guten Morgen...einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch


    Guten Morgen liebe Fee...Danke für den Kaffee...deine Tasse einfach abspeichern und dann für dich hochladen


    Guten Morgen liebe Elvira

  • Guten morgen an alle..danke für das Frühstück und den kaffee :love: ,,Heute sind es nur 3 grad und Regen....gestern war ein schöner Tag mit Sonne und einigermassen warm..huhu lydia,schön das du wieder hier bist.

  • Mahlzeit.....
    so nun haben wir den Salat...es Fisselt bei uns.
    Heute morgen war alles okay wie ich unterwegs war in die Stadt.
    Und mit den Hunden Gassi gehen so gerade geschafft.
    Jetzt kanns regenen mir egal, das Wasser brauchen wir.
    Schönen Tag euch allen
    LG Reny

  • Danke Lucy :)


    :kaffeed: ist fertig


    Ich habe mich gestern mal wieder an ein Bild gemacht und bin am Filter Frame Works gescheitert. Ich habe ihn gefunden aber ihn nicht instalieren können. ;(


    Naja, mal schauen wann ich mich wieder dran mache, muss jetzt erstmal die nächsten 2 Tage arbeiten.


    Ich wünsche euch einen netten Tag, lasst es euch gut gehen :bussismile:

  • Guten Morgen, hier ist es 7°C bei herrlichem blauen Himmel.


    Will heute noch den Gartenzaun fertig reparieren, aber noch warte ich auf die Sonnenstrahlen.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :gutm6: ich wünsch euch auch einen schönen Dienstag..hier sind es auch im moment 7 grad...noch diesig u sieht nach Regen aus..vlt kommt ja noch etwas Sonne..die kam auch gestern erst nachmittags raus..
    Ich werde gleich erstmal Wäsche aufhängen ;)

  • :gutm7: Danke für den Kaffe, liebe Camassia. :herzchen:


    :herzchen: Ich setzte mich zu euch auf eine Tasse




    Bei uns hat es auch gestürmt, gestern Abend und in der Nacht aber nicht so schlimm wie im Osten unseres Landes.




    Wünsch euch allen einen angenehmen Mittwoch :kuss9:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!