Hereinspaziert auf einen Plausch 166

  • :kaffeed: ist fertig :kaffeetr: :donmcafe:


    Jetzt ist es tatsächlich herbstlich, weit kucken kann man nicht. und es sind nur 5°.


    Nun kommt man wieder dazu im Haus zu werkeln :D Mal schauen wie es weiter geht.


    Kommt gut durch den Tag :bussismile:

  • :gutm7:



    Danke liebe baufee :herzchen: für den aufmunternden :anikaf: und Dir liebe Camassia :herzchen: für das leckere Frühstück.




    Bei uns ist starker Nebel aber er lichtet sich auf und ein klein wenig blinzelt die Sonne durch. :freudehupf:


    Wünsche euch allen einen schönen Freitag. :rosawolke:

  • Guten morgen ihr Lieben...danke für den Kaffee u das Frühstück :love: ,Hier ist es morgens auch sehr nebelig..gestern war es doch recht frisch...meine Tochter hat heute ihren letzten Praktikumstag..Montag ist wieder Schule..ich wünsch allen ein schönen Freitag :suknuddel:

  • :kaffeed: ist fertig :) :kaffeetr:


    Die Autoscheiben sind gefroren, aber tagsüber ist weiterhin schön Sonne. Das bisschen Regen von vorgestern hat maximal die Blätter etwas angefeuchtet.
    Nach Einkaufen und kochen war ich dann wieder im Garten, da ist noch so viel zu tun. Heute müssen wir dringend die restlichen Tomaten, auch wenn sie noch grün sind, ernten und die frostempfindlichen Pflanzen reinholen. Muss ich erstmal Pflatz schaffen :halaut:


    Ich wünsche euch einen netten Samstag, lasst es ruhig angehen :bussismile:

  • :goodmorning: bei 10° Grad


    Danke Feechen für den Kaffee den brauche ich jetzt bin garde zurück vom Einkauf
    nun kann das WE kommen


    woooooooooo Feechen hast eine eigen Kaffee Tasse von Lucy bekommen,..... :entedaumo:


    an all meine Lieben ,..wie immer muß ich euch sagen wie schön es ist das es euch gibt :dank3:


    habt einen schönen Samstag :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten morgen ihr Lieben..wünsch euch auch einen schönen Samstag...ich gehe gleich zum Frisör und dann werden wir einkaufen fahren..ich hab auch schon eine eigene Tasse von Lucy :D

  • :gutm01: Danke für den starken :anikaf: liebe baufee :herzchen:


    Ich bin begeistert von Deinem Guten-Morgen Bild, liebe Lucy, natürlich auch von den Kaffeetassen, ist eine schöne Idee. :herzchen:




    :herzchen: Danke liebe Camassia, das kann ich nur zurückgeben, wie schön dass es dieses Forum gibt. :kuss9:




    Bei uns ist noch Nebel, dennoch wünsche ich euch allen einen stressfreien Samstag. :rosawolke:

  • :goodmorning: an alle und einen schönen Sonntag


    habe für euch den :kaffeed: und :trudetee: zubereitet
    sowie ein leckeres nun ist heute für alle genug da


    auch ein bischen habe ich


    machts alle das beste aus dem Tag
    ich habe mir schon einen genehmigt



    Ps.: vergesst nicht die Abstimmung beim Tubenbasteln :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!