Hallo INKA

  • du darfst und kannst überall nachbasteln egal von welcher Zeit die Tutorials sind
    sollte es irgendwo Probleme geben wenn ein Link nicht geht bitte schreib es rein
    ich schau es mir dann an und schau ob es diese Seite noch gibt


    und wenn du gerne Rahmen bastelst,..stell ich dir einige rein


    auch kannst du dir eigen Zimmerchen eröffnen,....


    ganz liebe Grüße und viel Spass beim Basten.


    Schön das du da bist :plaudern2: :kiss3:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Inka auch haben wir eine eigene Galerie wo du deine Bilder hochladen kannst


    HIER



    da mußt du dich regestrieren mit dem gleichen Nick wie hier und wenn du magst auch das gleiche Passwort
    wenn ich sehe das du dich dort regestriert hast, schalte ich dich frei und eröffne dir dann einen Ordner
    mußt nur sagen welche es sein sollen
    lg und einen schönen Tag

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Camassia kann ich die Bilder nur hochladen oder auch einzelne Ordner erstellen und die Bilder darin abspeichern?


    Inka du mußt dich nur regestrieren ich schalte dich dann frei


    und bitt schreib mir hier rein welche Ordner du gerne hättest ich lege sie dir dort an, die bleiben solange in der Galerie und gehen nicht verloren
    also einen Fremd Hoster zum verlinken der Bilder brauchen wir hier nicht sofern wer die Galerie benutzen möchte


    ganz liebe Grüße Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!