Bin mal mit allem was Ruhiger!

  • Hallo Mädels,


    ihr habt sicher gemerkt das ich was Ruhiger geworden bin.


    Das kommt daher, das wir dachten meine Mama liegt im Sterben.


    Habe es auch schon so in verschiedenen Forums geschrieben wo ich bin.


    Ich war so fix und alle.Es hat so weh getan , das sie von uns gehen wollte.


    Ja und wie es so ist ich war zu voreilig und nun gehts mir nicht gut, sowas sollte man nicht so schnell sagen, denn


    meiner Mama geht es wieder besser.


    Gott sei Dank,aber es waren alle anzeihen da, das sie uns verlässt.


    Sie ist ein Steh auf Männchen.


    Aber trotzalledem, ich hätte damit warten sollen, es zu schreiben nun habe ich so ein schlechtes Gefühl in mir.


    Glaubt mir sowas mache ich nie wieder.


    Meine Mama ist Karsamstag 96 Jahre geworden und eigentlich noch Klar im Kopf, deshalb war es so komisch bei ihr.
    Sie reagierte nicht mehr auf uns, Atmete auch nur ganz flach, trank und aß nichts mehr und wir haben sie nicht wach bekommen.
    Es waren halt alle anzeichen da.
    Nach zwei Tagen, war sie wach und fragte was los sei, ich habs ihr erzählt und sie reagierte nur" du erzählst mir ein Märchen"!
    Leute was hättet ihr denn an meiner Stelle gedacht!


    So nun wisst ihr alles.
    LG Reny

  • Hallo Reny das mit deiner Mama tut mir so leid,....
    und ich hoffe und wünsche euch noch viele schöne Jahre,....
    bitte glaub mir privates geht immer bevor,...
    und wenn es dir wieder gut geht und du Zeit und Lust hast,...
    bin ich mir sicher wieder was neues von dir zum basteln bekommen,...


    all unsere verfügbaren :angel6: :angel6: :angel6: :angel6: :angel6: :angel6: begleiten und wachen über euch

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Reny das ist hart, kann ich verstehen. Nimm dir einfach die Zeit die du brauchst.
    Wir denken an dich und ich schicke dir ganz viele gute Gedanken und Wünsche :nichtschlimm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!