Hereinspaziert auf einen Plausch 164

  • Schönen guten Morgen ihr Lieben :)


    So langsam wirds bei uns auch kälter, nur noch 2° und soweit ich das jetzt schon sehen kann auch trocken. Mal sehen was der Tag so bringt.


    Nachher kommen die Braunschweiger nochmal, zum Mittagessen und fahren anschliessend nachhause.


    Morge und übermorgen muss ich dann arbeiten ;(


    Kommt gut durch den Tag :kiss3: :byby:

  • :gutm: bei uns regnet es,...gestern Abend um 20:00 hatte es sage und schreibe +10 Grad am Morgen waren es noch -3 Grad


    schitt Wetter


    so nun wünsche ich euch allen einen schönen Donnerstag das neue Jahr rückt immer näher


    stell euch mal :kaffeed: und :trudetee: ein
    :donmcafe: machts das beste aus dem Tag
    ich hoffe unseren Kranken geht es schon besser :entedaumo:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich :byby: nur mal schnell rein.


    Ich muss nachher zur Arbeit :( meine Kollegin schrieb gestern das haufenweise die gekauften Dinge zurück gebracht werden. Wofür dann hingehen.


    Mein Pc ist kaputt, der Bildschrim bekommt kein Signal mehr. Mal schauen wie es heute Abend aussieht, jetzt hab ich keine Zeit und gestern als er gestreikt hat war es schon spät. Alles Mist :(


    Kommt gut durch den Tag :byby: :kiss3:

  • :gutm6:


    ist fertig



    :kaffeed: :trudetee:


    ich wünsche all meinen Kranken alles Gute und das es euch bald besser geht :gutebess5:


    an meine lieben treuen User habt einen schönen vorletzten Tag im Jahr 2017


    bis bald dann :byby: :byby: :byby: :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Noch ein schnelles aber liebes Hallo ihr Lieben.


    Ich muss schon los, arbeiten, nützt nix.


    Kommt gut durch den verregneten Tag und stresst euch nicht. Das Jahr geht auch zu Ende wenn ihr langsam macht :)


    :byby: :kiss3:

  • dann wünsche ich auch mal Allen einen schönen Übergang ins jahr 2018...passt auf, das ihr nicht zwischen den Jahren steckenbleibt...
    bleibt oder werdet gesund, lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf...
    ganz ganz liebe grüße an euch
    und einen besonderen an helene...ich hoffe, sie erfreut uns auch nächste jahr mit ihren schönen basteleien

  • :goodmorning: meine Lieben
    ich wünsche allen einen schönen letzten Tag in diesem Jahr 2017


    stell mal :kaffeed: :trudetee: und wer jetzt schon mag ein Glas :sekt:


    nun ist das alte Jahr zu Ende ich kann nur hoffen das neue wird besser


    an alle Freunde auch die die uns verlassen haben ( einfach keine Lust mehr auf Lions haben ) denen lass ich ausrichten auch ihnen wünsche ich ein gesundes glückliches Jahr
    bin mir ganz sicher die Botschaft bekommen sie.


    meine Lieben an alle die mir noch immer die Treue halten denen bin ich dankbar,.... :dank3:
    euch wünsche ich aus ganzen Herzen das sich im neuen Jahr alles erfüllt was ihr euch so wünscht.


    Doch was immer man sich wünscht das größte Geschenk ist immer die Gesundheit alles andere ist nur eine Zugabe



    rutscht alle gut rüber ins neue Jahr :newjahr:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • der ja ein fröhlicher Feiertag sein soll :D :prosit:


    Ich hab gestern Abend eigentlich auch geschrieben, per tablet, aber hab wohl falsch geklickt, achjaaaa, man wird älter :halaut:


    Ute, Linda und Gabi, ich freu mich euch zu lesen. :knuddel:


    Ich wünsche uns allen einen guten Rutsch ins neue Jahr das hoffentlich gesund und erfreulich wird.


    :prneuj:

  • Wünsche allen Lions ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2018
    Hoffentlich nehmen die Besuche im Lions wieder etwas zu, wenn der Feiertagsstress nun vorüber ist


    Goia geht es schlecht, wir müssen mit ihr demnächst zum Tierarzt.
    Sie hat gestern Atemprobleme gehabt und dann hat sie Blut gehustet.
    Heute atmet sie immer noch ganz eigenartig.
    Fressen tut sie und hat anscheinend keine Schmerzen.
    Wir haben leider keine Tierklinik in unserem Kanton und die Notrufnummer gibt nur Telefonisch auskunft bei einem Minutenpreis von 3.60 Franken.


    Gestern war in unserem Quartier Kriegszustand, eine Knallerei löste die nächste ab, da kann das neue Jahr nur super werden.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :prneuj:


    Ihr Lieben ich hoffe ihr seid alle fein ins neue Jahr gekommen.


    Das Wetter ist eher frühlingshaft, und wir konnten in der Nacht lange draussen sein mit den anderen Nachbarn.


    Beleil das ist nicht schön das es Goia so schlecht geht, hoffentlich ist es nichts ernstes.


    Ich wünsche euch noch einen geruhsamen Feiertag mit mehr oder weniger Aufräumarbeiten :)


    :byby: :bussismile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!