Hereinspaziert auf einen Plausch 164

• Guten Morgen, gestern war nichts mit weggehen, der Strassendienst hat uns wahrscheinlich vergessen und da die Strassen total verreist waren, blieben wir zu Hause.
    Beim Frühstück haben wir etliche Rutschpartien gesehen und dann gegen Mittag kam der Räumungsdienst und hat gesalzen.

Jetzt schneit es ganz leicht.

Wünsche einen schönen Samstag

So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

• :gutm6: sagt alles OK bei euch

ich wünsche allen einen schönen :advli3: Advent
    habe gerade :kaffeed: und :tee3: zubereitet
    und wünsche allen einen schönen Sonntag

sowie auch was ihr sogerne mögt hoffe ich doch

bis später dann :byby: :byby: :byby:

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

• Hallo und guten Abend

Heute war ein Tag, den man gerne zu Hause verbringt, kalt, leichter Wind :arabfr:

Wollte das PC-Eckpult umändern, aber mir fehlten Schrauben, in zwei Packungen waren richtig je 8 Stück und in einer leider nur 6 Stück.
    Auf der Packung steht, wird von einer Behindertenwerkstatt abgefüllt.
    Muss Morgen in den Laden und die Packung umtauschen, nur ich habe den Kassabeleg nicht mit genommen.

Wenn man zum Fenster rausschaut sieht man die Lichter der Bergdörfer und das Blau des Himmels wird von Westen her immer dunkler.

Die Frau quält das Handy und ich den PC, nachher ist TV Time.

Für alle die morgen Arbeiten dürfen, einen guten Wochenstart

• :garcof: ich mach mal :kaffeed: :kaffeetr: sonst wird das nix heute.

Es schneit und ich bin wieder etwas unruhig, Göga muss sich wieder über die Autobahn quälen, blöder Winter ;(

Beleil bei uns in der Siedlung wird auch nichts gemacht, in Wohnstraßen kommt kein Räum- oder Streudienst.

Ich hab was arbeiten angeht diese Woche noch richtig Program, 4 Tage, als ob ich nichts anderes zu tun hätte. :S

Kommt gut durch den kalten Tag und zieht euch warm an :byby:

• Der Schnee ist wieder von der Einfahrt weg und es wird eine klare und kalte Nacht.

Wünsche eine gerusahme Nacht

• In unserer Region haben alle Alterheime eine Quarantäne ausgesprochen, weil der Norovirus immer noch sehr aggresiv seine Wirkung zeigt.
    Es wurde ein Besuchsverbot ausgesprochen und nach einer Woche würde dann neu entschieden, wie man weiter machen wolle.

Hier im Forum ist aber kein Besuchsverbot oder was, es ist hier im Cafe so still.

:kaffzeit: :donmcafe: :kaffzu:

• Guten Morgen,......nein Beleil ist kein Versuchsverbot

aber es ist halt ( denke ich ) viel zu tun wegen Weihnachten
    rede ich mir halt ein,..... :buchbl:

ich wünsche allen einen schönen Dienstag
    danke für den guten Kaffee
    all unseren Kranken wünsche ich gute Besserung,.....

und alle die uns verlassen haben,.....denen wünsche ich auch alles Gute weiterhin

bis später :girlabschied: :girlabschied:

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

• Ich mach mal :kaffeed: :kaffeetr: :anikaf:

Wir nähern uns Weihnachten und die Theperaturen steigen, naja dann brauch ich wegen der glatten Straßen auch keine Angst um meine Lieben haben :/

Gestern hab ich mal wieder im Geschäft Schokolade verkostet, da ist man ja schon sehr beliebt bei der Menschheit :D

Heute habe ich frei und auch einiges zu tun, unter anderem Grünkohl schnippeln, Stephanie und Dennis wünschen sich den als Weihnachtsessen.

Beleil da kann man nur hoffen das der Spunk bei euch im Altenheim bald zu Ende ist.

Kommt gut durch den Tag :byby:

• ich möchte mich enttschuldigen wenn ich auf so manche Beiträge nicht antworte
    nehme es mir vor vergess es dann aber

Feechen,...auch dir heute noch einen schönen Tag,...
    das man sich um seine Familie Sorgen macht ist selbstverständlich,...
    sorry das ich dich angeschrieben habe, du weist schon wegen was

ich wünsche allen einen schönen Tag
    Helene ich hoffe dir gehts besser,.....

• :kaffzeit: Guten Morgen Danke Helene für das Frühstück
    schmeckt sehr gut , vielleicht setzt sich ja schon wer zu mir
    um eine Tasse Kaffee oder Tee mit mir zu trinken

an alle einen schönen Tag :byby: :byby: :byby:

• :kaffeetr: Hmmmm das tut gut am Morgen :)

Cama du brauchst dich nicht zu entschuldigen, du kannst mich jederzeit warum auch immer anschreiben. :kiss3:

Kommt gut durch den Tag, ich muss leider arbeiten ;( Ich freu mich so auf das Rentnerdasein, aber das dauert ja leider noch mindestens 2 Jahre.

:bussismile: :byby:

• :kaffeed: ist fertig :) :kaffeetr: :anikaf: :donmcafe:

Kommt gut durch den komischen nebeligen Tag. Man sollte echt nicht meinen das Weihnachten wird. Es ist bald 10°.
    Im Geschäft ist nix los. ;(

Trotzdem, lasst es euch gut gehen :byby:

• Feechen ich hoffe ihr hattet viel zu tun
    ja auch bei uns ist es so warm und sehr windig
    schaut echt nicht nach Weihnachten aus

so meine Lieben ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Freitag
    ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine :gutenschl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!