Hereinspaziert auf einen Plausch 162

  • :hallo:


    Feechen danke dir du denkst auch immer das ich guten :trudetee: habe :) 3 Tage musst du da dann wieder Schaffen :( pass nur gut auf dich auf !
    Beleil bist du wieder am Essen zustallen du fleißiger - hoffe die haben wieder die Strassen frei gemacht :kreisch:
    Camale <3 wann ist Donnerstag :schwitz1: :arg: :gutebess5:

  • Schönen Dienstag, an dem es in Wien bewölkt ist, allerdings hat es jetzt schon 28° und bis Nachmittag wird die :sonne6: den Weg durch die Wolken sicher gefunden haben.
    Unsere beiden Klimageräte bringen wirklich angenehme Temperaturen - in den beiden Zimmern hat es 23° - für die ganze Wohnung wäre dies allerdings zu teuer.
    Es muss reichen das Schlafzimmer und das zweite Zimmer klimatisiert zu haben.


    @ Feechen! Der Kaiserschmarren war echt köstlich und eine erfrischend leichte Mahlzeit im Sommer - auch schnell zubereitet.
    Heute gibts bei uns Naturschnitzerl - ist auch relativ schnell fertig.[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rprpclcw/fleisch-naturschnitzel.jpg]

  • :kaffeed: :kaffeetr: und :tee3: :trudetee: sind fertig :)


    Nein heiss ist es bei uns nicht, gestern wars ar schwül und heute Nacht hat es geschüttet wie aus Eimern, bin davon wach geworden.


    Also irgendwie geniesse ich es die ganze Woche frei zu haben, ist schon schön zu wissen wenn ich heute nicht fertig werde mach ich morgen weiter. Bringt aber wenig €s in die Haushaltskasse.
    Ich hab in Zukunft ja bessere Arbeitszeiten, von 11.00 bis 17.00 und bei Sonderflächen von 10.00 bis 18.00 Uhr, da kann man besser mit leben, allerdings ist meine Mitfahrzeit auch vorbei, die Kollegin die mich sonst mitgenommen hat fährt ja viel früher. Hat eben alles 2 Seiten. :S


    Mal schauen was ich heute so mache, Wenn ich den Himmel anschaue wirds Innendienst, also Fenster putzen oder so.


    Kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht ärgern. :bussismile:


    Cama dir wünsche ich baldige Besserung :suknuddel:

  • Feechen danke dir für meinen :trudetee: die Zeiten finde ich ja nicht so schlecht , besonders im Winter wenn es Schnee gibt - hast du denn dann einen Buß der regelmäßig fährt ?


    ich hoffe sehr auf Gewitter mir Abkühlung unerträglich diese Schwüle :schwitz1:


    :schwt:

  • Gerade habe ich meine wöchentliche Bestellung bei unserem Einkaufsmann online abgegeben und morgen Vormittag wird geliefert was unser Herz so begehrt hat heute :girlkeks: :girlwg:
    Die Lebensmittel bei uns sind schon wirklich extrem teuer, das merkt man besonders, wenn man nur ein Mal in der Woche einkauft - teilt man es auf öfters einkaufen ein, fällt es nicht so auf. :kreisch:


    Heute ist wieder Hendltag :geil1: [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rpdrgdgr/download.jpg:geil1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!