Hereinspaziert auf einen Plausch 161

  • Bevor die Bande aufwacht mach ich mal schnell :kaffeed: :kaffeetr: und :tee3: :trudetee:


    Ich komme echt zu nix, es sieht aus hier, aber aufräumen lont sich noch nicht, egal :D


    Die Jungs stellen wirklich alles auf den Kopf. Es ist unglaublich wie schnell die Kinder Fortschritte machen. Mathis ist den ganzen Tag am erzählen oder singen, herlich was dabei für Lieder und Worte rauskommen :halaut:
    Michi wie gehts denn deinen kleinen Sonnen?


    Laßt es euch gut gehen und kommt gut in die neue Woche. :bussismile: :byby:

  • :goodmorning:
    Feechen, danke fürs Frühstück. Also ich muss sagen ich bin zwar im Krankenstand, aber mit den Therapien und Arztbesuchen voll im Stress.Meinen kleinen Sonnen geht es auch prächtig. Muss auch immer lachen und staunen, was Sophia von sich gibt. :lachlaut:
    Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche. :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/ragrocal/gruesse-zum-wochenstart_c1000_.jpg]


    Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich allen, die wieder arbeiten gehen müssen.


    Den Kranken baldige Besserung.


    Jetzt muss ich schleunigst die Küche aufsuchen. Letztens habe ich zwar geschrieben ich muss sehen,dass nichts verkohlt. Doch als ich in die Küche kam, war es schon zu spät. Es mussten einige Briketts entsorgt werden die aus dem Gemüse geworden sind.
    Nun muss ich doch endlich sehen, dass ich zu meinem neuen Gemüsedampfgarer komme.

  • Guten Morgen meine Lieben :goodmorning:


    ich komme gerade von einer ..Phlebographie


    und nun werde ich mal Frühstücken


    :kaffeed: und :trudetee: gibt es schon


    ist auch fertig


    nun wünsche ich allen einen schönen Tag , bei uns ist sehr :sonne6: :sonne6: :sonne6: :sonne6: und warm


    :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen am Dienstag!
    Das Frühstück habe ich heute ausfallen lassen, weil ich noch einen großen Teller mit Krautfleckerl von gestern habe, die werde ich zu Mittag genüsslich verspeisen.
    Hansi bekommt Linsen und einen Serviettenknödel - Linsen mag ich nicht so besonders und so trifft sich das gerade gut.


    In Wien ist auch fabelhaftes Wetter und es ist sehr warm - man hat das Gefühl. es wäre September.
    Hoffentlich ist es zu Weihnachten nicht auch so warm, denn da bekommt man wirklich nicht die richtige Weihnachtsstimmung.
    Werde mal mit Petrus ein ernstes Wörtchen reden müssen, der ist scheinbar wirklich schon mehr als senil. :gruppensmile:


    Heute am Abend ist eine Sendung über Schildkröten, die werde ich mir aufnehmen und mit großem Interesse verfolgen - man kann ja nie genug wissen über diese Tiere, besonders wenn man selber welche zu Hause hat. Ob die in freier Wildbahn auch immer so hungrig sind :ignor:

  • :hallo: Komm grad vom Kontrollarzt, bin noch bis 7.Dez. zu hause.
    Hast schon einen Befund Cama?
    Wünsch euch noch einen schönen Dienstag :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Das Haus ist zwar wieder leer aber ziemlch auf links gedreht :halaut: Ich hab jetzt 3 Tage Zeit es wieder sauber und ordentlich zu machen dann muß ich 2 Tage arbeiten.
    Mir gehts nicht besonders, zumindest meinen Beinen, das ewige in die Hocke gehen weil ja auf dem Boden gespielt und auch mal getröstet werden muß hat meinen Muskeln nicht gut getan. Aber die werden sich auch wieder erholen, deswegen bin ich jetzt auch nicht mitgefahren ;(


    Ich mach jetzt eine kleine aber feine :kaffeetr: -Pause und dann gehts weiter.


    Cama ich bin gespannt was bei deiner Untersuchung rauskommt. Hoffentlich mal ein Befund wo man etwas machen kann das es dir besser geht :suknuddel:


    Lasst es euch gut gehen :bussismile: :byby:

  • :halihalo:
    Feechen - können 2 so kleine Männe auch ein ganzes Haus auf den Kopf stellen :lachlaut:
    Michi na hoffe das es dir dann besser geht in der Arbeit ;( so was kann dauern - kenne ich von mir - der Schwindel ist mir treu geblieben - bin aber Arbeiten gegangen - war nicht immer leicht :| vor allem so viele Menschen um mich zu haben bei den Hochzeiten :thumbup: es musste einfach gehen :)
    Camale <3 ich bin wieder gut zu hause angekommen - muss mich wieder eingewöhnen bei mir zu Hause :thumbup: die Baustellen werden immer größer - wie ich unseren Innenhof gesehen habe, hatte ich gleich ne schöne Panik - das Denkmalamt hat Interesse - und bohrt nach unten was sich da alles tat in Jahr Hunderten :cursing:


    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/ragaadgc/dsc00262.jpg]

    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/ragaadrc/dsc00269.jpg]


    also es ist nicht fad bei mir - der abgerissene Kollos ist weg im Neben Haus und da wird auch nach unten gehämmert :wut: 2018 soll ein prächtiger Bau stehen mit billigen Wohnungen :zwinker01: nur drauf los :isok3:


    einen netten Dienstag :byby:

  • :aufwach: :kaffeed: :anikaf: und :tee3: :trudetee: :trudetee: sind fertig, und es ist schon so spät.


    Eigentlich wollte ich garnicht so lange schlafen, aber ich hab keinen Wecker gestellt :S


    Es soll heute Nachmittag nettes Wetter werden, mal sehen. Ich hab für jedes Wetter genug zu tun :halaut:


    Kommt gut durch den Tag :byby: :bussismile:

  • :mamatrude: da gibt´s immer wieder neue Überraschungen bei Dir zu Hause. Kaum bist Du ein paar Tage nicht da, schon gibt´s wieder eine neue Baustelle, wenn auch nur eine Kleine :gruppensmile:


    Heute ist es ziemlich neblig draußen und es ist schön, wenn man in der warmen Stube bleiben kann.


    @Feechen! Kann mir vorstellen, dass es bei Euch zu Hause immer Arbeit gibt, entweder im Haus oder Garten. Ich wundere mich immer wieder, wo der viele Staub her kommt. Hab doch glatt heute schon wieder Staubsaugen müssen, obwohl ich gerade erst am Montag noch den Sauger geschwungen habe.


    Allerdings haben wir unsere Bettbank im Wohnzimmer hervor gezogen, weil ich für mein neues handy die Seriennummer des WLAN gebraucht habe - na, da hat mich gleich die Putzwut wieder gepackt.


    Nun gibt es gleich lecker Mittagessen und dann etwas Siesta.

  • :kaffeetr: :gutm6:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee:

    Hab den Frühstücksraum schon aufgesperrt.
    macht euch einen schönen Donnerstag ( Ich auch) :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :kaffeetr: hmmm, danke Michi.


    Keine Ahnung warum ich heute so früh wach geworden bin, noch bevor der Wecker loslegen konnte. Aber morgen wenn ich aufstehen muß, brauch ich sicher wieder beide Wecker :halaut:


    Kommt gut durch den Donnerstag und laßt euch nicht ärgern :bussismile: :byby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!