UDO JÜRGENS ist tot

  • Udo Jürgens ist gestorben


    siehe Hier


    Udo Jürgens an Herzversagen verstorben


    Zürich (ots) - Heute Sonntag, 21. Dezember, ist der Sänger und Komponist Udo Jürgens bei einem Spaziergang in Gottlieben TG bewusstlos zusammengebrochen. Trotz sofortigen Wiederbelebungs-Massnahmen ist Udo Jürgens nach der Überführung im Kantonsspital Münsterlingen am Sonntagnachmittag um 16.25 Uhr an einem akuten Herzversagen verstorben. weiterlesen

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich war und bin ein großer Fan von ihm und habe seinen Erfolg beim Song Contest schon als 10-jährige im Fernsehen life angesehen, obwohl ich eigentlich im Bett gewesen sein sollte .


    Es ist nicht zu glauben, wie schnell ein Leben vorbei sein kann


    und ich muß schreiben


    Ruhe in Frieden lieber Udo Jürgens....


    unglaublich


    :kerze5:

  • Ach das erschreckt mich grad. Ich war nicht wirklich Fan, aber ich mochte ihn und hab erst kürzlich die Sendung gesehen in der sein Geburtstag gefeiert wurde.


    Ich denke er hatte ein erfülltes Leben.

  • Meine Verehrung für UJ hält sich auch in gewissen Grenzen - aber dieses Lied mag ich, weils so typisch für ihn ist:
    Es wird Nacht, Senorita


    Dafür können die Kabarettisten jetzt nicht mehr erzählen:
    "Weißt, wen ich gestern auf der Wörtherseepromenade getroffen hab? Den Niki Lauda mit seiner Tochter, den Udo Jürgens mit seiner Enkelin und den K-H. Grasser mit seiner Mutter" :halaut: :halaut: :halaut:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!