Tubenverbasteln 1 / Oktober 2014

  • Morgen endet der September und die Abstimmung steht bevor.


    Daher stelle ich heute schon das Tubenverbasteln für Oktober ein.
    Und zwar verpackt.


    Datei von filehorst.de laden


    Bei obigem Link bitte wenige Sekunden warten bis geladen und dann nach unten scrollen:


    auf "Klicke hier um ihn ...." klicken:



    Falls Ihr mir sagen könnt, wie ich verpacktes, also eine "rar"-Datei, anders hier einfügen kann, bitte melden.
    Ich ändere hier dann.


    Bildgröße, wie immer, 600 x 400 PX.


    Es dürfen drei Bilder eingereicht werden. Laßt Eurer Kreativität freien Lauf, alles darf - nix muss.


    Das © (Ismael Alvarez - steht auf Tube) bitte mit einbringen.


    Abgabeschluß: 29. Oktober 2014


    Ein regenfreies Wochenende wünscht Euch Heidi


  • :hutschwgr: Sorry, aber jetzt muß ich mal was dazu sagen.
    Ismael Alvarez darf nicht mit anderen Künstlern verbastelt werden. Das gilt eigentlich für alle Künstler.
    Und mehr als 1 © darf auch nicht auf ein Bild drauf und die sollte immer die Haupttube betreffen.
    Ist nicht böse gemeint, aber es ist nun mal so. :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Und mehr als 1 © darf auch nicht auf ein Bild drauf und die sollte immer die Haupttube betreffen.


    Dann sollte Helene halt die beiden Damen entfernen u. fertig.


    Meine "Bäume" ist ein Brush. :girlwg: Oder heißt es "brushes" ... ???
    Darüber gelegt wurde von mir ein Farbverlauf, fertig.

  • :halihalo: Heidi, es geht ja nicht um den Hintergrund oder die Deko, sondern um die Haupttuben, in dem Falle die beiden Frauen.
    Jeder Künstler will zwar sein © haben, aber mit anderen Tuben mischen darf man sie nicht. Weil sie dann befürchten, daß keiner weiß, welche Figur von wem ist.
    Sorry, wenn ich mich da eingemischt habe, aber ich habe in der Hinsicht schon Probleme gehabt . :wut:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Beide Bilder gelöscht beim ersten Bild der Hintergrund ein Foto von mir ....hoffe das passt so ...wenn nicht lösch ich auch das...ist eine eigene Wissenschaft da macht das basteln für mich keinen Spass mehr..

  • Helene, da stimme ich dir voll und ganz zu .... :girlpckaputt: ... !!!!


    Meinereiner bastelt mittlerweile so an die 25 Jahre und hatte niemals Probleme.
    Auch dann nicht, als der ganze Copyscheiss kam ... !!


    Für Oktober sähe ich auch hier keine Probleme, da dieses Werkeln "betriebsintern" wäre ...


    es folgt noch ein posting "Halloween" u. da dies aktuell sein wird (Ende Oktober), wird Cama dieses Ergebnis ins Portal setzen (davon gehe ich mal aus).


    Sobakd ich weniges zusammen habe, setze ich ein - leider Abgabe schon zum kurz vor Ende Okt. 2014.


    Biba, Heidi

  • D A N K E an Cama :girllesen:


    Huuuuuuuuuuuuuuuuuuch, da sind ja MÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNER :girlwg: :girlwg: :girlwg: *grins* Noch dazu fast nakische :girlbrillep:


    Wenn ich nachher noch dazu komme, stelle ich Halloween ein, andernfalls morsche früh gleich.


    Biba, Heidi

  • Huhu Heidi,
    ist die Frau pflicht oder darf ich eine andere Künstlerin nehmen ?



    Das mit dem Copyright ist ne Sache für sich, doch wenn jeder sich ein paar Punkte merkt
    geht das gut zu merken.


    Nur das Copyright der Haupttube ( © likeisow http:/likeisow.deviantart.com) Frau ..Mann etc.)
    bei den anderen Materialien nur schreiben " HG by bla bla bla" eventuell die Adresse ( HG by http://blablabla )


    Bei Hintergründen empfehle ich euch das absolut kostenlose Bilderportal pixabay.com

  • @@-> Linda:
    Rosy machte mich dermaßen meschugge, dass es mir jetzt egal ist. :girlpckaputt:


    Nimm die Maske & Zubehör, lass die vorg. Frau fort u. verwende einfach eine andere.


    Werde künftig Scrapteile als Vorgabe anbieten, von nur einer Person.
    Da weiß ich wenigstens, dass es i.O. geht.
    Unmengen habe ich davon ja.


    Biba, Heidi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!