Hereinspaziert auf einen Plausch 152

  • :gutm6:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Frischer Kaffee für einen guten Wochenstart.
    Hab gestern das schöne Wetter genützt und den Garten in Wiener Neustadt winterfest gemacht.Jetzt ist das auch erledigt.
    Ich wünsch euch einen guten Wochenstart. :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hier das Montags


    Bei uns wars gestern eher durchwachsen. Ich hab wieder einen Teil Äpfel verarbeitet, zu Saft und Kuchen und unerwarteten lieben Besuch hatten wir auch :D


    Ich muß heute schon um 8.00Uhr im Geschäft sein, wir müssen mal wieder Sonderfläche aufbauen ;( Das hasse ich wie die Pest. Aber danach gehe ich wieder, hab schließlich frei heute.:S


    Kommt gut in die neue Woche, bis später dann :byby:

  • :halihalo: Melde mich aus Berlin wieder zurück. Bin am SSamstag abend mit 1.37 Std. Verspätung total ko. nach Hause gekommen. :kreisch:
    Ja, ja, die liebe Bahn, die kann sich anscheinend alles erlauben. Stolze Preise und Unpünktlichkeit bis zum Abwinken. :wut:
    Jedenfalls, war es bei Morle eine super Woche :huepf: :kiss3: :dank3:
    Wir haben viel gelcht, waren auch gut unterwegs, nur ging alles viel zu schnell vorbei. Aber das ist ja leider immer so.
    :ignor:
    Mir geht es derzeit gerade nicht so gut, denn ich habe mir eine Grippe eingehandelt und hab jetzt ne schwere Bronchitis.
    Aber das geht auch wieder vorbei. Muß mich erst mal durch alle Beträge wuseln, denn wir waren letzte Woche kaum im Netz.
    So habe ich wenigstens was zu lesen :gruppensmile:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :gutbes: Rosy,...


    leider diese Grippe hat es wieder in sich,..... :wandschl: :wandschl:


    ich freu mich für dich und Morle das ihr so eine schöne Woche hattet,..... :daumenhocjsmile:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :goodmorning:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Ah ja, der Herbst beginnt. Wird gar nicht so eine Umstellung sein, da wir ja heuer gar keinen richtigen Sommer hatten. :regenmann:
    Kommt gut durch den Tag .
    Cama deiem mandi :gutbes:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :goodmorning:
    :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :kaffeed:
    Hab gestern den ganzen Nachmittag vertan um die reklamierten Sachen abzuholen und noch einiges erledigt. Heute kommt ein Vertreter von den Badezimmermöbel. Bin neugierig, was dabei herauskommt. Schade, daß ich nicht dabeisein kann, muss ja arbeiten.Ich wünsch euch allen einen :schwt: :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :jippi2: Puh, ich komm auch angehechtet. Hatte heute noch so gut wie keine Zeit für PC.
    Heute morgen waren wir erst einmal zum einkaufen, da nach einer Woche meiner Abwesenheit im Kühlschrank und auch
    sonst überall gähnende Leere war. Einige andere Sachen noch erledigt und dann noch auf einen Geburtstag.
    Nun werde ich aber nix mehr tun außer hier die Beiträge noch lesen. :lachlaut:
    Einen schönen abend eich allen noch :bärchenmitballon:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :gutm6:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Fein, heut ist schon Donnerstag :huepf: Die Zeit wird mir auch schnell vergehn. da ich wieder 14 Tage allein in der Arbeit bin. So kann ich wieder Zeitausgleich sammeln, um wieder ein verlängertes Wochenendezu genießen. Kommt gut durch den heutigen Tag :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Ihr könnt dann aufstehen is fertig :D


    Ich geh dann erstmal wieder die nächsten 3 Tage in Knast, es ist so anstrengend wenn man in 2 Etagen arbeiten muß. 3. OG und EG die Sonderfläche, und das 3 Wochen ;(
    unten ist Langeweile angesagt, man steht nur rum und oben hätte man viel zu tun. Naja, geht auch rum.


    Laßt es euch gut gehen, Rosy mach dir nicht wieder so Stress.:S


    Bis heute Abend dann :byby: :byby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!