Weihnachtsurlaub.....


  • :stclaus5: Ich wünsche euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Wir sind von morgen an in Bad Füssing / Passau und kommen am 06.01. wieder nach Hause. :weihn23:
    Habt bis dahin eine gute und schöne Zeit und keinen Stress. :advli4:
    Ich hoffe euch dann alle gesund und munter wieder zu lesen. :suknuddel: :suknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Morgen geht es wieder auf die Reise, denn ich habe es gerade in den Koffer gepackt.
    Wir fahren morgen früh nach Bad Füssing



    Rosy ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    das dir nur schönes bringen soll.


    Kommt gut in eurem Reiseziehl an
    und was auch nich wichtig ist kommt im neuen Jahr wieder gut und gesund nach Hause.


    Danke das du dich so integriert hast,....es ist schön das du bei uns bist :kiss3: :knuddel:



    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :bussismile: Danke Camalein, das wünsche ich Dir auch. :bussismile:
    Wir fahren dieses Mal nicht selbst, sondern mit dem Bus - also vollkommen streßfrei. :weihnbu:
    :bussischgr: Ich bin auch sehr froh, hier bei euch sein zu dürfen. Es ist wirklich toll hier
    und ebenfalls streßfrei :daumenhocjsmile: :suknuddel: :suknuddel:
    Danke für alles :rosawolke:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Alles Liebe für dich Rosy du Engel :kiss3:


    Ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes Jahr 2014 liebe Rosy wünsche ich dir.


    Komm gesund wieder :suknuddel:

  • :suknuddel: Danke liebes Feechen, das wünsche ich Dir auch.. Aber ich glaube bei dem * Engel * fehlt das * B * davor.
    Hat zumindest mein Männe gemeint. :halaut: :halaut: :weihnbu:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!