so...wir melden uns mal eine woche ab...
sind an der ostsee...
sollte man nichts mehr von uns hören, sind wir dort geblieben
Heiko und Ute sind dann wech
-
-
Hallo meine beiden ich wünsche euch eine wunderschöne erholsame Woche
und kommt gut wieder nach Hauseachja vergesst uns nicht [Blockierte Grafik: http://www.plusmenschen.at/wcf/images/smilies/relaxen.gif][Blockierte Grafik: http://www.plusmenschen.at/wcf/images/smilies/urlaubhaben.gif]
-
Oh wie schön, dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub
Ist ja nicht ganz so heiß an der Ostsee
Laßt es euch gut gehen
-
danke ihr lieben....mir isses wurscht ob heiß oder kalt oder lauwarm...hauptsache ostsee...
hühnergötter sammeln....im hafen schiffe schauen...frischen fisch futtern,
mits de füße ins wasser...und alles ist schick...mehr brauchts nicht zum glücklichsein -
Wie schön für euch, einen wunderschönen Urlaub
und wenn ihr dort bleiben wollt, auch dort gibt's Internet lol.Viel Freude und ganz liebe Grüße
eure -
ich haaaabe uuuuurlaub...da gibts weder internet noch handy...wenn ich ständig erreichbar sein muß, kann ich och zu hause bleiben
aber auch dir ein liebes danke für die wünsche -
wünsche euch einen tollen urlaub , genießt alles was ihr genießen könnt und kommt gut wieder heim
-
Wünsche Euch ebenfalls einen ganz, ganz tollen
Urlaub ohne Handy und Internet.Erholt Euch gut, dann gehts hier wieder
frisch, fromm fröhlich, frei hier rund. -
Hallochen !
Einen richtig schönen Urlaub wünsche ich euch beiden lieben !
-
Ich wünsch Euch auch einen wunderschönen Urlaub .....
-
Hallo Ute und Heiko,
Ihr seid ja nun schon einige Tage an der Ostsee und genießt Euren Urlaub.
Das Wetter spielt ja ordentlich mit.
Lasst es Euch gut gehen
Ich fahre am Dienstag für 3-4 Wochen an die Ostsee zur AHB und freue mich schon ganz doll drauf. War das letzte mal als Kind an der Ostsee. -
Kay ich weiß zwar nicht was AHB ist aber nachdem du dich freust wirds schon was feines sein.
Ich wünsche dir auch viel Spaß und gute Erholung -
Lucy
Hat das Thema aus dem Forum Abwesenheits-Zimmer nach Das war 2015-2019 verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!