Gibt es einen Gott??

  • :winki1:Hallo Anita schönen Guten Abend nach Dir zu Hause!
    Es tut mir Leid das Ich noch nicht nach geschaut habe.fliege sofort zu meinem Gästebuch.und Danke dir bei dir gibt es noch kein Gästebuch oder??
    War schon mal da werde aber noch mal schauen.Nein ich bin wütend das der mir keine Antwort gibt und viele ünglücke zu lässt.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend lass Dich Knuddel :knuddel:
    Ich grüße Dich ganz Lieb
    Waltraud :sonne:


    Bin Herr über das was Ich Denke!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen liebe Waltraud! :knuddel: :knuddel:
    Meine homepage wird nicht mehr lange so existieren, also wäre es schade, wenn Du was reinschreibst. Das war nur einmal ein erster Versuch, aber ich bin nicht damit zufrieden und werde wahrscheinlich was Neues machen.
    Ich lass es Dich wissen, wenn es soweit ist und würd mich dann riesig freuen, wenn Du und alle Lieben von hier mir was reinschreiben.
    Über Gott und die Religionen läßt sich ewig diskutieren. Ganz extrem finde ich zur Zeit was die Zeugen Jehovas aufführen. Die haben auch so fanatische Anhänger. Die stehen bei uns täglich mit ihren Broschüren auf der Straße um Leute zu werben. Allerdings drängen sie sich nicht auf. Aber mit dieser Religion (sorry, wenn ich da jemanden kränken sollte) kann ich leider gar nichts anfangen.
    Schönen Freitag morgen wünscht


    Anita:user:

  • Guten Morgen Anita Grüße Dich! :elefant:
    Höhre Auch Ich habe einmal angefangen mit HP Auch Du wirst es schaffen das glaube Ich ganz feste.Und es wird eine wunderschöne HOMPAGE werden Auch Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben was sie Heute ist Bin auch Stolz darüber
    Das Sie so ist wie sie ist.
    Oh ja Die hasse ich Jehovas was die sich über Haupt
    erlauben Sie Stehen in jeder Straßen Ecke mit ihren Blättchen
    und sind die Leute am an machen so alt wie sie sind so schlecht sind sie man sieht nur die Alten über all stehen
    und sie sollen werben.Müßte Verboten Werdens.habe schon sehr viel gehört von der Sekte.Also mich Stört. Da kommt bei mir die Galle hoch es wenn Ich sie nur sehe.Wie die mit den Kindern um gehen sehr schlimm.Das ist ein Thema für sich.Werde es auch noch Schreiben von den Sekten.
    Aber jetzt Wünsche ich Dir einen Wunderschönen Tag und wünsche Dir Liebe Anita nur das beste.
    Muß was machen den Ich ziehe bald um,da wird das Internet zwei bis drei tage zu sein.Sage aber vorher Dir und denn anderen Bescheid.
    Umarme Dich bussi
    Waltraud



    Bin Herr über das was Ich denke!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von xxspinexxx2002 ()

  • Prinzessin……………..hat geschrieben….
    Ich finde, jeder hat recht auf seine Weise.....da haben wir ja eine lebhafte Diskussion ausgelöst. Doch so soll es sein. Jeder soll seine Meinung haben und auch sagen. Wir alle wissen ja nicht genau wie es wirklich ist mit Gott und jeder macht sich seine Gedanken und glauben sollte man ja schon an Irgendwas.
    Darum möchte ich zu diesem Thema das von Spine angesprochen wurde, meine Meinung äußern…… All so ich glaube nicht mehr an Gott.Denn wenn es einen gibt wie kann er so viel Leid Über und Menschen bringen.Krieg und sich gegenzeitig um zu bringen geht doch nich.auch die Armen Kinder warum lässt Er so was zu die kinder umbringen und jeden Tag höhrt man mehr im den Nachrichten ist doch nicht mehr normal.Wo bleibt er und warum lässt er das zu ??????????????????
    da verliere Ich den glauben oder besser gesagt habe in verloren. Gott hilft uns nicht das ist meine feste Glaube.
    er lässt sooo viel Elend auf der erde zu:Ich frage mich Warum wo bist du unser Vater im Himmel:Nun das ist meine meinung dazu.



    Gott und der Glaube an ihn….. Ich glaube an eine Höhermacht……ob er wirklich Gott heißt, ich hab keinen Schimmer…..der Mensch nennt ihn so, wenn ich mich richtig erinnere laut der Aufzeichnungen die uns über Jahrhunderte überliefert wurden ….hat er seinen Sohn für uns sterben lassen ……. Wenn es wirklich so war……..dann glaube ich kaum das er zu dieser Zeit als dies geschah abschätzen konnte was seine, so genannten Schäfchen die er erschaffen hat, gerade seine Geschöpfe aus seiner Überzeugung gemacht haben. Die 10 Gebote, wer hält sich den dran?(Wir sagen Heute es ist unmöglich) Aus der Heutigen Zeit würde ich es so interpretieren ….. Er gab sie unseren Vorfahren ……wie einen Vertrag ….*haltet Euch an diese Gebote*…….unsere Vorfahren haben sie angenommen.Sie zu den gemacht das wir Heute Religion nenne. Ich schließe alle Absplitterungen (Religionsgruppen) egal welcher sie angehören zusammen…. Keiner hält sich an diese Gebote Alle wurden sie Vertragsbrüchig…..und wir wissen Alle was geschieht wenn ein unterschriebener Vertrag nicht eingehalten wird…..es entstehen Konsequenzen für den Vertragsbrüchigen…. Angefangen bei den Oberhäuptern in Rom……bis zu uns den kleinsten Rädchen auf diesem Planeten…… Dann fragt sich der Mensch …….warum Gott nicht hilft ?Auch meine Person hat sich das nur schon zu oft gefragt……bei genauer Überlegung entstand dann diese Meinung ……..Der Vertrag den der Mensch mit Gott eingegangen ist den haben wir Menschen doch schon vor langer langer Zeit gebrochen….. Hilf dir selbst dann hilft dir Gott……dies ist ein Spruch der mir immer wieder in den Sinn kommt… Ich verstehe ihn so: Ich bin ein Geschöpf Gottes( einer Höherenmacht)…..wenn ich selbst den Weg finde….dann hilft mir doch schon Gott (Höherenmacht) den ich bin durch ihn erschaffen. In diesem Sinne l.g. ein eiskaltes Lächeln

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!