Grundsatzrede Von Ute

  • meine lieben Bastler, nun mal was grundsätzliches von mir...es ist mir dabei auch egal, ob sich der Eine oder Andere auf den Schlips getreten fühlt...ich möchte NIEMANDEN angreifen...aber vielleicht zum Nachdenken anregen...
    an Board macht sich so ein bißchen die Bequemlichkeit breit...alle sind miteinander verbandelt (was auch sehr schön ist) und keiner muß mehr lesen was tatsächlich geschrieben steht...ach die vor mir war dafür...die wird schon wissen...bin ich eben auch dafür...und dieses Phänomen gilt nicht nur bei Abstimmungen
    die Abstimmung über Sommerpause ist der beste Beweis dafür...wir wußten vorher, was dabei für ein Chaos rauskommt...haben das aber bewußt in Kauf genommen, um Euch mal vor Augen zu führen wie wenig über irgendwas nachgedacht wird...und am schlimmsten finde ich persönlich...das die User die am tollsten begründet haben, warum sie FÜR eine Sommerpause sind nun am lautesten maulen, das sie basteln wollen...da finde ich Sigrids Aussage mit dem Kindergarten noch sehr gnädig...
    Also bitte....lest doch einfach in Zukunft etwas genauer, worum es geht bevor ihr antwortet...und plappert nicht einfach nach was Euer Vorschreiber von sich gab
    So Freunde...das mußte raus... ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und weiter viel Freude beim Basteln...denn das beherrscht Ihr alle ganz famos...
    :superknuddel:
    ach ja...und ehe ich es vergesse...ich erwarte keine große Resonanz auf meine ausführungen...dennoch bitte ich als Zeichen der Kenntnisnahme, wenigstens den Bedankenknopf zu drücken

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    2 Mal editiert, zuletzt von Ute ()

  • Den Bedankknopf habe ich nicht gefunden liebe Ute , aber ein paar Zeilen sollte man schon dazu schreiben.
    Ich hatte ja schon was in der Abstimmug geschrieben , aber trotzdem liebe Ute Du sprichst mir aus
    der Seele , basteln können sie alle sehr gut nur irgendwie wird zu wenig nach gedacht . So ich gehe
    jetzt meinen Frust an den kegeln aus lassen :fertigbin:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • du hast recht ute :supertoll:

    auch wenn ich auch falsch gelesen habe.


    deswegen habe ich ja auch geschrieben


    okay wenn wir dafür abgestimmt haben dann ist
    es so


    knopf grdrückt



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :Bussis: Ute ich hab Knopf gedrückt :Bussis:



    :yesyes: ich bleib aber bei meiner Sommerpause :yesyes:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • danke claudia, danke wölkchen
    wölkchen...icke och...ick komm zu dir in jarten...ick zupp och bissi unkraut...kriesch icke denn och een grillwürstel?

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • So hab auch Dankebutton gedrückt und bin immer noch der gleichen Meinung
    das eine kleine Sommerpause ganz gut tut. :handba:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :abklatsch: Ute kannste ruhig vorbei kommen, hab aber kein Garten nur einen kleinen Balkon, brauchste also keinen Unkraut zupfen und kriegst trotzdem ein Grill Würstchen :Bussis:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • danke gabi,
    wölkchen...du bist spitze...warte mal...ick pack mal kurz een wechselschlüpper ein und regenkleidung und denn mach ick mir uffen marsch
    :girltotlachen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Also ich hab den Dankeknopf auch net gefunden...


    Muß aber dir auch zustimmen, obwohl auch ich im moment nur oberflächlich hier bin und dadurch net richtig gelesen habe



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Also ich muß mich auch dazu äußern,
    denn ich habe nur eine Sommerpause für Poesie gewollt
    und dann kam die Anfrage von Heiko und dachte mir
    wenn ich ne Sommerpause bei Poesie machen kann,
    dann dürfen das die anderen auch und ich vergönn es auch jedem
    obwohl dies dem Forum bestimmt net gut tut.
    Und daß die PSP Aufgaben mit in der Sommerpause integriert waren
    hab ich halt auch überlesen
    :doof: ...sorry kann ja mal pssieren..
    wenn alte Frau Brille trägt :brille:
    Ich habe mich nun für die PSP Aufgaben verbindlich eingetragen..
    :kraftpaket:
    .soooooooooooo das wars.
    So und Ute du sollst mir net immer schimpfen :wasss:
    und an Schlips trag i gar net :girlbel:

  • dann kam die Anfrage von Heiko


    :info: Ich möchte dazu ein für allemal klarstellen: ICH habe nie eine Sommerpause gewollt, sondern wollte auf dem Wege der Abstimmung ausloten, ob es lohnt sich einen Kopf über Aufgaben zu machen...ich konnte nicht ahnen, daß eine Abstimmung so schwierig ist....sonst hätte ich gleich das Sommerlager eingerichtet ...nun weiß ich wo ich dran bin :admin: :Bussis:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hab den dankeknopf betätigt ...


    sag aber zu dem Thema nichts weil ich eh noch nicht lange wieder hier bin und auch nur Basteln kann wenn ich zeit habe ...


    LG Perry



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!