ABSTIMMUNG Sommerpause

  • mich zerreissts hier fast vor lachen: [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/lachko16igro.gif] : ....liest denn keiner für oder wogegen er stimmt? jetzt liest sich das so, als ob der chef urlaub befohlen hat...und das am arbeitsplatz :ka: ...guckt euch doch mal eure postings an...sommerpause ist schick weeeeeil...urlaub,garten, sommer usw.... :girlbel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von Ute ()

  • Da Ihr fast alle für die Sommerpause gestimmt habt, mach auch ich eine Sommerpause
    bei dem Anibasteln bis September :hutschwgr: :hutschwgr:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :muaiknimma: :muaiknimma: :muaiknimma:


    oh ne ich habe auch nicht richtig gelesen :love:


    da gibs keine psp aufagaben :girlzorn:


    sos an alle die noch keine stimme abgegeben haben,bitte keine sommerpause :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen:


    okay wenn wir dafür abgestimmt haben dann ist es so



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • will mich doch auch mal kurz zu Wort melden... also ich habe nicht abgestimmt :cool:
    Ich kann nicht gegen eine Sommerpause stimmen, da ich nicht weiß inwieweit ich selbst zum Basteln komme, das hängt immer davon ab wieviel Stress ich gerade habe.
    Ich kann aber auch nicht für eine Sommerpause stimmen, da ich es nicht gut finde wenn überhaupt keine Bastelaufgaben angeboten werden, da der Eine oder Andere vielleicht doch zwischen Garten, Urlaub usw. etwas Zeit zum Basteln und Entspannung findet


    Es wird im Animationsbereich PI auf jeden Fall auch im Juni, Juli, August usw. Bastelaufgaben geben, allerdings werde ich erst morgen Abend dazu kommen die Aufgaben einzustellen :warte:

  • Hmmmm das ist ja ein durcheinander :nachd:


    Wie wäre es denn mit einer goldenen Mitte?


    Nicht 2x im Monat neue Aufgaben sondern nur 1x, aber nur während der Sommerzeit. :nachd:


    Damit wäre doch irgendwie allen geholfen, find ich. Ist nur mal so ein Vorschlag :allesklar:

  • Liebe Leute wisst Ihr eigentlich was ihr wollt ???? Zuerst stimmt ihr für eine Pause :nachd: :nachd:
    Dann wollen einige ein Auszeit und jetzt wollen auf einmal alle wieder basteln kann nicht :nachd: sein schlimmer
    wie im Kindergarten wenn ich es mal so hart ausdrücke :nachd: :nachd:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!