Wichtig-An Alle

  • :ignor: Ute dreht mal wieder alles um, erst sagt sie wir sollen uns ein Zimmer aussuchen, so das ist jetzt auch wieder nicht richtig, dann buddelt sie die Hexenverbrennung aus dem 1200 Jahrhundert vor und versetzt uns damit in Angst und Schrecken, sie weiß das wir schon graul vor Claudias Gruselstube haben.



    du bist ja angeblich Nichtraucherin dann sag mir mal bitte was ne 120 mm ziggis sind, das kenne ich nicht und dann sollen wir das zu dir schicken wo du doch garnicht rauchst :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen: jetzt haste dir verplappert :girltotlachen: :girltotlachen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girltotlachen:
    Ja wolke macht dir nix draus nicht umsonst sitzt die Ute im Knast. :augenzw: :nichtschl:
    Das hat Claudia richtig erkannt :bravo6:
    Schau an schau an da kommt doch glatt ihr wahres Ich raus. :nachd:


    UUUTTTEEEEE wo lernst du nur solche Graueltaten. :zungraushäng:


    Das würdest du doch net wirklich machen, oder????
    Nein denn tief in deinem Herzen, da glaub ich jetzt mal ganz feste dran bist du eine Seele von Mensch :cool:
    Den Raucherraum Nr.3 find ich ja auch nach ganz okay


    Ach Wolke du kennst die langen Ziggis net?
    Das raucht die feinere Damengesellschafft weil es edler aussieht.
    Ich würd sagen jetzt geh mer alle eine rauchen :gemrauchen:
    und Heidi net die Hosen voll pieseln :huch:
    :nachd: obwohl die könnt mer zum waschen zur Ute schicken statt den angeforderten Ziggis :abklatsch:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Selten soooooooooooooooooo gelacht ... --> :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ich war gestern im kino und habe da freddy krüger getroffen.
    ich habe ihm erzählt was ute mit uns vor hat,da sagt er mach dir keine sorgen claudia ich übernehme das.


    also ute solltes du mal von diese hand träumen[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/freddy-krueger-glove-pu6au.png] dann ist grade freddy bei dir :huch: :huch: :huch:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • mal gerade rücken....ich habe nieeeeee gesagt, ich wäre nichtraucher...ich rauche sehr wohl...aaaaaber nicht in geschlossenen räumen...auch zu hause nur auf dem balkon...ich finde selbst als raucher den kalten rauchgestank eklig...wo ich noch nieeee geraucht habe...ist im auto...supereklig...
    und claudia...mit freddy machste mir keine angst...ich liebe kinderfilme...und freddy ist so einer für mich...gruselfilme sind was anderes...
    und 120 mm zigis sind auch nicht für die feine damengesellschaft...nee das sind ganz normale zigis...eben nur länger...ich mag die kurzen stummel nicht...
    und zu der frage, ob ich euch das wirklich antun würde...jaaaaaaaaa...ich würde...ihr habt mich dazu getrieben...habt mich in den knast gesteckt und lasst mich darin vermodern...und nur weil ich im knast bin, meint ihr ich komme nicht dazu euch mit solchen sachen zu bestrafen? falsch...im knast hat man die besten verbindungen und die zeit alles gut zu managen...
    ihr seht, ich bin vorbereitet und willens euch das anzutun...ihr seid so böse...raucht in galerien, wollt nichtraucher einsperren...im wahren leben würdet ihr nicht mehr von der polizeiwache kommen...ihr hättet ne dauerzelle...
    :lach1: :girltotlachen: :a57: :girlbel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ute du bis so frech :girlbel: ich mag dich aber :bussid:ich mach das genau wie du,ich rauche auch nur draußen auch bei 20-

    ich finde den rauch auch eklig

    ich finde wir raucher sollten uns hier eine raucherecke machen


    ][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/biergarten01sjp8.jpg]


    :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen:




    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girltotlachen: zur feier des tages :sektananas: das ist jetzt unsere Dauerzelle :girltotlachen:



    :cool: super Claudia , da dürfen auch die nichtraucher sitzen ist ja genug frische luft :abklatsch: :girltotlachen: :girltotlachen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :kriegkrise: was ist denn hier schon wieder los
    RAUCHER - NICHTRAUCHER
    In meiner Gallerie könnt ihr ruhig rauchen :gemrauchen:
    ich bin auch Raucher :yesyes:
    Und Ute für dich habe ich auch die perfekte Lösung :augenzw: der Staubsauger steht in der Ecke, falls mal was daneben geht.
    :girltotlachen:
    ich danke dir schon mal im voraus. :handba:

  • nee steffi...nun haste mich so verschreckt, das ich nicht mehr in deine galerie gehe...phhh...bin doch nicht eure putze... :girlbel:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/45lycs.jpg
    ich werde das mal in zukunft gaaaaanz anders regeln....ich tauche hier nur noch 1x im monat auf...dann stelle ich die aufgaben und die fertigen awards auf einen schlag ein...und schick ist *deprimiert aus dem forum verschwinde und erst am 1.6.10 wiederkomme*

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Na hier gehts ja wieder heiss zu :girltotlachen:
    aber diesmal enthalte ich mich der Stimme...
    weil.....weil... weil..ich schlechte Laune hab ...oder wie man das nennt.


    Ute erzieh ma deine Mädels ein bisschen besser und sag ihnen daß
    Rauchen schädlich ist für Körper und Geist . :pinochio:

  • Ohweeeeeh das is ja was.


    Uti bekommt Herzklabastern vor Schreck, Raucher bekämpfen Nichtraucher und umgekehrt :nachd:


    Aber Uti wirklich, Hexenverbrennung für Raucher, das ist schon arg hart :yesyes:


    Es müßte doch eigentlich eine feine Lösung geben :nachd: ?( :nachd: Mir fällt aber auch keine ein :nachd:


    Die Raucher werden wohl weiter Haus- und Galerieverbot haben.


    Am Ende stehen die Nichtraucher hier ganz alleine und was wollen sie dann ankucken wenn keine Bilders mehr da sind :nachd: :nachd:


    :raucherklo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!