Prinzessin hat den 11.000er

  • also exakt 11.001erreicht



    liebe Prinzessin für deine vielen Beiträge
    die auch immer sehr lustig und mamchesmal traurig sind
    aber auf jeden Fall wie das Leben so schreibt


    ein ganz liebes :dank3: , und wir freuen uns auf die nächsten



    schön dich bei uns zu haben :kiss3:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Wow, schon wieder ein Grund zu feiern! :huepf:
    11.001 Beiträge sind echt viel. Auch ich les deine Beiträge wahnsinnig gerne. Dafür sag auch ich :danke9: und mach weiter so !
    Auf die nächsten 10.000 Beiträge möcht ich jetzt schon anstossen :sekt: :sekt: :sekt: :sekt:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Gratuliere zu der Zahl, auf viele weitere Beiträge


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Gratulationen! Da freu ich mich ganz dolle. :freudehupf: :freudehupf: :freudehupf:
    Schmore im Moment noch im Büro vor mich hin. Habe wenig bis gar keine Arbeit weil 2/3 vom Protokoll auf Urlaub sind und ich somit fast keine Akten bekomme. Dafür kann sich dann aber nächste Woche meine Fr.Koll. kräftigstin die Finger spucken. Die wird Arbeit haben bis zum gehtnichtmehr ....haha. Meist gehts mir so, aber diesmal hab ich éinen günstigen Urlaubstermin. Den ich mir aber freilich gar nicht ausgesucht habe, denn ich habe mir genommen, was frei war.
    :vielsekt: :vielsekt: :vielsekt:
    Ich freue mich und werde fleissig weiter :horchmal:

  • Engelchen! Vielen Dank für Deine Glückwünsche! Es freut mich, dass Du wieder bei Lions bist - im Handumdrehen wirst Du mich eingeholt haben. :knuddel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!