Gaby feiert heute ihr zweijähriges Jubiläum

  • Gaby,


    Gratuliere dir ebenfalls zum Jubiläum bei Lions.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • liebe lions ich bedanke mich herzlich für


    eure Glückwünsche.


    Ich freue mich , das ihr mich nicht vergessen habt


    Auch wenn ich in letzter Zeit nicht oft hier war ,fühle ich mich hier zu Hause


    dafür danke ich euch und ich hoffe ich darf bleiben. ich versuche auch


    in nächster Zeit wieder öfter zu kommen


    viele liebe Grüße und ein herzliches Danke schön von mir

  • Hi Gaby,
    na ist doch toll, so schnell vergeht die Zeit. Und was ist alles passiert in dieser Zeit?
    Also ich zähl nur das Gute--eh klar, gelle :)
    Wir haben hier viel gelernt., von netten Menschen bis zur Bastelei mit PSP. So manches Mal waren wir verzweifelt, bei den Aufgaben. Aber dann gab es eine ganz nette liebe Fee, immer wenn wir nich weiter wußten half sie uns mit einer unendlichen Geduld.
    Na und das Beste war unser Treffen, wir drei gemeinsam bei dir in Vlotho, ich denke so gerne daran zurück, haben wir doch kurzerhand eine Namensänderung vorgenommen--gelle Sträußchen ;)
    Unser Freundschaft liebe Gaby hat sich dadurch noch vertieft das wir nächtelang da saßen und erst nur Bastelprobleme wälzten, irgendwann fingen wir an uns zu vertrauen und eine Freundschaft hat sich entwickelt die echt der Wahnsinn ist.
    Ich freue mich das wir Beide hier sind und wenn es klappt werde auch ich wieder öfter hier sein.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!