Hereinspaziert auf einen Plausch 121


  • Ihr Lieben, ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit,
    mit vielen schönen und besinnlichen Stunden,
    hier im Kaffee und überhaupt.


    alles Liebe für euch,


    eure Fee :rosawolke:

  • Jööööööööööö und ich bin gleich die Erste hier im neuen Kaffee.
    Das ist aber wirklich zauberhaft schön, liebe Fee....gefällt mir besonders gut :bravo5:
    Ich werd mich jetzt noch ein bisserl vor die Glotze schmeissen :sussetr:

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/fruhstuckxx.jpg]


    Huch, jetzt hätten mir fast die Worte gefehlt, na kein Wunder bei der frühen Morgenstund :halaut: :kaffeed: ist noch nicht ganz fertig - aber so gut wie und der Tee ist glaub ich alle - [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/z5.gif
    Bis später[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/cinderella2.gif] höchste Zeit für eine weitere Runde Schlaf :sussetr:

  • ich wünsche euch allen einen schönen ersten :advli1: Sonntag


    Prinzessin danke dir fürs Frühstück. :kiss3:


    an all meine Kranken :gutbes:


    :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen und einen schönen 1.Advent. Danke Fee für die Neugestaltung des Kafee's.


    Da bekommt man ja regelrecht Appetit auf's Frühstück.


    Hier ist es minus 5° und leise rieselt der Schnee bei heftigem Ostwind, also genau das passende Wetter.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Lions,


    Wetter, bewölkt, kalt und windstill.


    Mein Motorrad ist endlich in der Garage im Tockenen und die Schneefräse ist draussen.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Guten Morgen !Was soll man bei so einen trüben Wetter sonst machen als vom Fernseher zu knotzen und schlafen. Schnell noch einen Tee für Trude :trudetee: :trudetee: :trudetee: denn nur Punsch ist ja auch nicht das gesündeste.Oder ? :lachlaut:
    Wenns nicht so saukalt wäre, würd die Welt auch anders aussehn. :arabfr: Machts euch im warmen Stübchen gemütlich!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :mamatrude: :knuddel: Entrecôte = Roastbeef = Beiried :D


    Beleil :byby: Pferdesteak :kotz: :kotz: :kotz: wie kriegt man sowas runter???


    Feechen :dank3: für den schönen Wellcome :bravo: und lass dich nicht stressen!


    Das Begräbnis von meiner Borfreundin war furchtbar anstrengend, das ganze Institut und auch viele ehemalige Kollegen waren da, nur der Betriebsrat hat wie so oft gefehlt X( na wenigstens hat sich auch der Erzeuger der beiden Mädels blicken lassen, vielleicht wird er ja doch mal seiner Vaterrolle gerecht :horchmal: Ich war nachher ganz fertig und gestern sowas von down ;( konnt gar nichts weiterbringen, dann ist am Nachmittag meine Freundin frisch von Teneriffa zurückgekommen und wie sie gehört hat, wo ich war, ist sie gleich angedüst und hat mich getröstet.
    Wie kann ich diesen verd.... :schnee1: :arabfr: :schneefall: bloß wieder vertreiben :arg:


    :gruppkn: Spinnchen

  • Um ist das Wochenende wieder. Wie immer , viel zu schnell. Musste grad mit entzetzen feststellen, daß es auch bei uns in Wiener Neustadt schneit. ( Wie ich das hasse). :arabfr: Hab wieder eine kurze Arbeitswoche vor mir, da ich mir am Freitag Zeitausgleich nehmen werde. Wünsch euch allen einen schönen Wochenendausklang und einen guten Start in die neue Arbeitswoche, sowie einen besinnlichen Advent. :kerzadvanz:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • also bei uns hat es vor 1 1/2 Stunden angefangen zu :schnee: :schneefall:


    heute hat ja mein Enkerl Geburtstag,..mein Gott wie doch die Zeit vergeht, ist er doch schon 13 Jahre alt


    ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest Sonntag


    und bitte passt auf wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid.


    :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Es schneit :huepf: schön - schlimm für die ihn nicht mögen - die Auto fahrer und die in die Arbeit müssen die armen Hundis mit den Pfoterln das blöde Salz :luftg: die Zeiten sind eben anders - früher war eben Asche gestreut :brille:
    Guten Wochenbeginn schön aufpassen nicht hinfallen [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101128/cye6mpb2.gif]


    Camale :heart: so ein großer Bub ist Mani schon !



  • Mir ist so schrecklich kalt ;(


    Heute morgen mußten wir genauso früh aufstehen wie die ganze Woche. Ein Nachbar feierte seinen 60.Geburtstag und hatte zum Früstück eingeladen, um 9.30Uhr ;( Ich bin dann glatt Mittags als wir wieder zuhause waren nochmal ins Bett, trotz Sonnenschein und -5° und hab geschlafen, ein bißchen jedenfalls.


    Es ist genau wie letztes Jahr, erst frierts wie verrückt und dann schneits, so das alles liegen bleibt ;( Mein Rollersaison ist jetzt wohl vorbei.


    Cama du feierst schön mir deinem Enkelsohn Geburi, Michi liegt vorm Fernseher, Trude hats auch gemütlich, naja wie alle anderen wohl auch.


    Göga läßt grad Grüße bestellen an euch :D


    Mal schauen was ich noch so mache, viel wirds nicht werden.


    Schönen Abend wünsche ich euch noch und später schöne Träume :gutnacht5:

  • Feechen auch liebe Grüsse an dein GÖGA :)
    huch Spinnchen ich esse leidenschaftlich Pferdesteak mit Pfefferrahmsauce :girlnas: Lisi macht das auch köstlich -wenn sie zu mir kommt bringt sie mir immer Pferdefleisch :girlwg: mit vom Fleischmarkt - ich friere das dann ein - und wenn ich mag dann mache ich es mir sehr gerne ein Pferd ist doch ein sauberes Tier - aber natürlich natürlich nicht jedermann Sache - doch nicht zum :kotz: Spinnchen :halaut:


    jetzt bleibt der Schnee schon liegen auch bei uns :brille: mal sehen ob die auch wieder unsere Übergänge kehren :agro: sonst bin ich gleich bei den Kloburgen morgen am :teleheiss:
    Nachtchen :weihnbu:

  • Jodelkönigin Maria Hellwig 90-jährig gestorben !





    Deutschlands „Jodelkönigin“ Maria Hellwig ist tot.
    Die beliebte Volksmusiksängerin starb in der Nacht auf heute im Alter von 90 Jahren, wie ihre Familie auf der offiziellen Internetseite heute bekanntgab.
    „In tiefer Trauer teilen wir mit, dass Maria Hellwig am 26. November 2010 um 22.50 Uhr verstorben ist“, heißt es darin.


    Sie war durch Auftritte im Fernsehen einem großen Publikum bekannt.
    Wie weiter bekannt wurde, starb die Sängerin nach langer Krankheit in einer Klinik nahe ihrem oberbayerischen Wohnort Reit im Winkl.
    Zuletzt fast erblindet hatte sich Maria Hellwig nach mehreren Stürzen in ihrem Gästehaus nicht mehr erholt.



    http://www.youtube.com/watch?v…feature=player_embedded#!

  • Guten Morgen ! So viel Schnee . Würd am liebsten Winterschlaf halten bis der ganze Sch.... vorbei ist.
    Jetzt aber erst mal in Ruhe Kaffee trinken und dann das Auto von diesem unnötigen Schneehauberl befreien.
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Wünsch euch trotzdem einen schönen Wochenstart :arabfr:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Ach das ist ja übel Michi, und das amMontagmorgen :S


    Geschneit hats bei uns bis jetzt nicht viel, paar Flocken, aber die sind auch liegen geblieben, aber es friert :arabfr:


    Jetzt aber erstmal


    Mal schauen was der Tag so bringt. :S


    Den Kranken wünsche ich :gutebess6:


    Laßt euch nicht stressen, bis heute Abend dann :byby: :byby: :gruppkn:

  • Jodelkönigin Maria Hellwig 90-jährig gestorben !


    ja ich es ging ihr gar nicht gut,....aber sie hatte wirklich ein erfülltes und schönes Leben



    Guten Morgen an alle,....
    Feechen danke fürs Frühstück,..komme erst jetzt dazu einen :anikaf: zu trinken


    an all meine Kranken :gutbes:


    die Nacht war echt zum :kotz: seit ca 22:00 andauern die :schneer: :schneer: unterwegs man glaubte es hat mindesten 1m Schnee rausgschmissen
    so um 3:45 war dann endlich Ruh, also von gut schlafen keine Spur
    dann fiel noch das fernsehen aus,.....es konnte kein Sender gunden werden wurde immer geschrieben :stampf: :wut:


    machts das beste aus dem Tag :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!