WICHTIG-Lions-Treffen

  • :hallo: liebe Members, da einige User den Wunsch nach einem LIONS-TREFFEN haben
    ich natürlich auch,......und es sich früher nicht ausging , möchte ich euch fragen
    ob ihr am 4.12.,......oder 11.12. Zeit und Lust dazu habt


    das Treffen wäre auf Wunsch sofern wir dort einen Termin noch bekommen
    in Wienersdorf


    Bitte seid so lieb und tragt euch ein,.....bis spätesten 4.11.2010 müßte ich wissen wer mitgeht


    nicht böse sein das es so kurzfristig ist
    und schreibt mir euer Datum dazu,...die Mehrheit wird dann genommen :kiss3:



    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Camale das würde echt nett werden :huepf: mal sehen was alle dazu sagen die gerne kommen würden - mir hat es sehr gut gefallen als ich mal dort war - die Küche Spitze :isok3:

  • Tja für mich ist das zu kurzfristig, da bekomme ich kein günstiges Ticket mehr ;(


    Aber ich hoffe aufs nächste Jahr, vielleicht hat sich dann bei mir auch alles bissi gebessert und ich kann wieder eine Wien/Vöslau-Reise planen :S


    Ich wünsche euch jedenfalls vie Spaß :gruppkn:

  • na wie ich sehe schauen viele aber keiner will??????


    ausser Mama Trude,..... und Feechen aber die kann leider nicht :bravesm: :bravesm: , aber Feechen der nächste Sommer kommt bestimmt
    und dann können wir wieder :suknuddel: :knuddel: :suknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich kanns erst am Sonntag sagen, welcher Termin in Frage käme!Bis am Sonntag dann. :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Seit gestern versuche ich verzweifelt, mich für unser Treffen anzumelden - aber der Computer hat gesponnen. Erst als ich ihm angedroht habe, ihn aus dem Fenster zu werfen hat er sich wieder normalisiert :luftg:
    Hansi und ich möchten seeeeeeeeeehr gerne zum Treffen kommen - egal ob am 4.12. oder am 11.12. :girlwg:

  • Liebe Cama würde gerne kommen , aber diese Tage sind bei mir schon vergeben , am 4 . 12. mache ich eine Adventfahrt und am 11.12. bin ich zu einem Familenpunsch wie jedes Jahr bei meiner Nichte eingeladen , tut mir sehr leid . Aber beim nächste Treffen bin ich wieder dabei . Wünsche Euch allen ein schönes zusammen sein . :kiss3: Lisi

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Würde mich gerne anschliesen, der 4.12. wär mir lieber falls mir bis dahin der Himmel nicht auf den Kopf fällt :gruppkn: Spinnchen

  • Hallo cama!


    Am 04.12. haben wir unser jährliches Weihnachtsreiten - da geht es bei mir leider nicht.
    Am 11.12. sollten wir unsere Firmenweihnachtsfeier haben ... steht aber noch nicht sicher fest .. sollte sie stattfinden, ist die aber meistens schon am Nachmittag angesetzt .. also könnte ich eventuell noch danach auf einen kleinen Sprung vorbeischauen ..


    Spätestens aber am Mittwoch, kann ich Dir noch Bescheid geben ..


    Bis dahin, viele liebe Grüße quehi

  • Hallo Cama! Wenn der 4.12. bei manchen nicht geht, nehm ich den 11.12 .OK ?
    Würd mich freun, wenn klappt. :huepf:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :hallo: Cama


    Es tut mir leid kann an euren treffen leider nicht teilnehmen,da ich zu dieser Zeit in Salzburg umschwirre.Ich fahre vom 29.11.bis 21.12. auf Reha


    um mien Knocherln ein bissal aufzumöbeln :lachlaut: damit ich die Pensi ohne Wehwechen schaff :lachlaut:


    Ich wünsche euch ein :huepf: lusitiges beisammen hucken :geist1: :geist1: :geist1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Samstag den 4.12.20010 ab 11:45
    Gasthaus Maschler


    bei den Porzionen lasst euch überraschen :halaut: ,....und was wichtig ist bringt bitte :halaut: :halaut:
    gute Laune mit


    wir freuen uns schon auf reales Wiedersehen und :knuddel: :suknuddel:


    bis bald meine Lieben


    Camassia und Chronos

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!