Hereinspaziert auf einen Plausch 115

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/deutschland_5.gif] Herzliche Gratulation an das Deutsche Fussballteam - wir haben uns das Spiel angesehen und ich muß sagen, dass der Sieg sehr verdient ist.
    Trotzdem hab ich Mitleid mit Maradonna......
    Bei uns hat es im Schatten auch noch 35° ich freue mich auf die Nacht, wenn es ein Wenig abkühlt. In einem Zimmer haben wir ja ein Klimagerät und in den anderen Räumen Ventilatoren laufen - anders wärs kaum zu ertragen - für uns halt.
    @Mauserl! Schön, dass Du auch wieder mal kurz herein geschaut hast - sicher seid ihr jetzt auch viel draussen in Eurem Garten. Waren die Henderl auch gut`? :zwinker01:
    Beleil! Hast schon recht! Schließlich muß man sich auch mal wehren. Ich denk mir auch oft in der Straßenbahn, dass es mich wundert, wenn manche Leute schon in der Früh gewisse "Düfte" verströmen. "Man" kann sich doch in der Früh duschen oder waschen - oder nicht? Nachmittag ist dann der Duft noch grässlicher, aber da sehe ich es noch eher ein....

  • Jetzt wollte ich noch eine kleine Runde drehen, aber ein Gewitter zieht mit Blitz, Donner und Regen über uns hin weg


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Bei uns auch Beleil. Wir haben uns das ganze auf der Terrasse bekuckt, jetzt ist es allerdings doch etwas naß geworden, der Sturm hat den Regen etwas in Schräglage gebracht :totl:


    Ich glaub ich sperre jetzt mal hier zu, hab grad ein neues Kaffee gemacht.


    Also bis gleich nebenan :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!