Hereinspaziert auf einen Plausch 113

• Jo, ausgeruht hätte ich mich genügend. Ab morgen fang ich an mit dem Geld sammeln für die Verpflegung und dann muß´ich eine Liste aufstellen, was eingekauft werden soll. Also das ist immer eine schwierige Angelegenheit. Alles soll da sein, nichts soll fehlen. Aber kosten soll das ganze möglichst nix und wenn zu viel eingekauft ist, dann ist es auch nicht recht. Jedesmal das Selbe. Doch wer anderer will die Verpflegung auch nicht übernehmen. :stampf: :stampf: :stampf:

@Michi! Fein, dass Du so einen netten Kollegen bekommst. Die meinige spricht überhaupt nicht. Auch am Samstag beim Wahlpackerl machen. Da haben wir uns alle unterhalten vorher bei einem Kaffeechen und einem Stück Kuchen nur sie ist da gesessen und hat gelangweilt aus der Wäsche geschaut. Vielleicht würden Sprechperlen helfen :S
    Zu viel reden ist auch nicht gut, aber gar nichts - ja, man kann es nicht ändern. Sie hat ja von Haus aus sich verbeten mit ihr über private Dinge zu sprechen und dienstlich gibts auch nicht viel zu bereden :huh:

So, jetzt ist bald wieder Zeit für die Lindenstraße und dann schon wieder fürs Bett. Vor der Wahl habe ich ausserdienstlich nur Bettruhe :D so sag ich gleich mal jetzt :nachtbaer:

• Hallo lions,

habe etwas weniges gearbeitet, Filme geschaut im WWW gesurft .....................................

Schicke euch für die kommende Woche einen Glücksdrachen

[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100418/n6mnpt5w.jpg]

bis später

So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

• Hallo was ist seit einiger Zeit mit Lions los?

Es geht irre langsam und jetzt bin ich mehr als 30 Minuten nicht mehr rein gekommen, alle anderen Seiten lassen sich schnell und ohne Probleme öffnen

[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100418/v3z3u5r5.jpg]

bis morgen

• ja Beleil ich weis,....die arbeiten am Server ,..ist halt blöd wenn die es immer zum WE machen,.... :kriegkrise:
    unter Tags und unter der Woche wäre es besser.

SORRY,...kann aber nix dafür,.......

sage euch nun :goodnacht1:

und habts morgen einen schönen Wochenstart :gruppkn:

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

• und :tee3: für Trude

Jeee ich bin ja fast auf Entzug. Hatte keine Zeit für PC und als ich Zeit hatte hat mich der Türsteher mal wieder nicht reingelassen.

Wir hatten ja schon traumhaftes Wetter die letzten Tage, haben gestern auf der Terrasse Kaffee getrunken und ich hab bissi im Garten gearbeitet.
    Samstag war ich ja arbeiten und von da aus direkt zu Dennis (Stephanies Schätzelein) Konzert, man gehört ja zum Fanclub und es kam auf die Anwesenheit an. Die Musik ist ja nicht so meins aber die Stimmung war wieder toll, und was weichtig ist, die Jungs sind wieder weiter gekommen, so das wir am Pfingstmontag nach Bochum fahren :) Man gönnt sich ja sonst nix :D

Heute hab ich Großkampftag im Geschäft, muß schon um 8Uhr dort sein, wir müssen mal wieder Sonderfläche aufbauen ;( Aber was solls. Ein total netter Dekorateur :zwinker01: kommt und hilft uns.

Prinzessin haben die denn mal gesagt was das nun war wei dir?

Anita ist auch wieder per Fahrrad unterwegs Kilos abstrampeln :)

Ich kann wieder Motorrad fahren, Göga hat neue Baterie eingebaut, nu läufts wieder :huepf:

Trude die ansteckende Krankheit wäre schon gut, manche Menschen haben schon extrem schleche Laune, dabei wäre es anders doch viel leichter. Mit ein bißchen Freundlichkeit kommt man meistens weiter.

So ihr Lieben, ich wünsche euch einen netten Tag, laßt es euch gut gehen.

Bis heute Abend dann :byby: :byby: :byby:

• [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100419/9g8t32gp.gif]

Feechen :dank3: hab schon allen :tee3: ausgetrunken :D
    bei uns gibt es auch sehr schönes Wetter ich will hoffen das es so bleibt :stampf:
    Anita hat natürlich einen Befund vom Krankenhaus wird ja noch vom Gesundheitsamt wöchendlich Kontrolle gemacht - ist eine sehr langwierige Sache - wenn man schon 5 Tage im Krankenhaus bleiben muß - eben ein Virus.
    :baba:

• ein liebes :hallo: an alle
    und einen wunderschönen Wochenstart

Feechen hast wieder leckeres Frühstück gemacht

es tut mir leid das dich der Türsteher wieder nicht rein lies,..ich bin echt schon so stinkig auf den :kriegkrise:

weis nicht wie ich das in den Griff bekommen soll,....

egal wie oft ich den Betreiber anschreibe,..an ihnen liegt es nie?????????????wie immer :wut: :wut:

ich wünsche euch trotzalldem viel Spass hier,......und hoffe ihr bleibt nicht fern,........................

:plaudern2:

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

• Hallo alle zusammen.
    jetzt ist der Vormittag schon wieder vorbei.
    Mußte mit meinem mann zum urologen zu einer Untersuchung.
    Jetzt müssen wir auf das Ergebnis warten. Heute nachmittag muß ich zum Neurologen ,zur Kontrolle Parkinson.
    Dann ist der Tag wieder um.Wünsche euch für den Rest des Tages
    viel spass.

• Hallo ! Bin gut in die neue Woche gestartet. Mein Kollege verwöhnt mich. Immer sagt er" bleib sitzen ,ich mach das schon". :totl: Schade, daß er nur eine Woche bleibt.Meine Kollegin, die ich natürlich auch sehr schätze, konnte nicht wie geplant nach Teneriffa fliegen, somit bleibt sie nur eine Woche zu hause.
    Prinzesserl, wie gehts dir? Gib einfach nicht zuviel Gas, wennst noch nicht ganz gesund bist. Ich hoff auch , daß es euch allen so halbwegs gut geht. So, muss mich jetzt vom vielen herumkommandieren erhohlen.

Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

• @ Gaby,....halte ganz fest die Daumen,. :isok3: ..bei deinem Mann das alles OK ist

und auch für deine Untersuchung,....wünsche ich nur das beste :plaudern2: toi toi toi

@ an alle,...habts noch einen schönen Nachmittag,..stell euch mal einen guten

,...Marke Eigenbau

und etwas heiße

bis dann :byby: :byby: :byby:

• Hallo Lions,

sagt doch der Chef, dass er heute Montag nicht anwesend wäre :jippi2: und dann taucht er auf einmal doch noch auf, zum Glück erst am späteren Nachmittag und so wie er ist Unschuldig wie ein Windelkind :kreisch: lässt er uns wieder mal an seinen genialen Gedanken teilhaben :zwinker01:

Ach wie wird das mal Traurig sein :traurigschau: wenn er dann in Rente gehen sollte :monsterchen1:

bis später

• Guten Abend

Camale :suknuddel: ich setze mich mal gemütlich zu der guten Jause besonders die heiße habe ich schon lange nicht gerunken :kaffeetr:

Michilein toll ist der junge Mann das er bei dir arbeitet - könnt ihr den nicht zusätzlich einstellen ? liebe Grüsse bitte an Inge von mir!!!
    :baba:

• Halloooo ihr Lieben :gruppkn:

Gottseidank ist der Tag vorbei :D War eine Sch...schufterei. noch 2 Tage dann hab ich erstmal wieder frei :huepf:

Gaby ich halt auch sämtliche Daumen für eure Untersuchungsergebnisse :kiss3:

Beleil dein Sonnenbild ist schön, aber gottseidank haben wir auch Sonne und schön warm, zumindest Tagsüber, Nachts ist Frost und der Regen ist ab Morgen angemeldet.

Naja, vielleicht ist der Regen ja diesmal gut, und schwemmt die Aschewolke weg.

Machts euch noch etwas gemütlich heute. Ich machs auf jeden Fall.

:byby: :byby: :byby:

• mal reinschauen zu früher Stunde war gestern mit Winnie unterwegs heute auch allerhand zu erledigen bei uns :sonne6: :jippi2: bin noch weiter :schlummern :byby: :bisdann:

• :goodmorning:

Trude Tee steht auf dem Tisch :D

Bei uns scheints mit dem schönen Wetter jetzt vorbei zu sein ;( Schade eigentlich.

Aber am Wochenende brauch ich es wieder. Ich hab dann Gartenfest, die Sippe kommt. Nachdem wir im letzten Jahr um diese Zeit schon Hochsommer hatten war ich so mutig. Na mal sehen.

Ihr Lieben ich wünsche euch einen netten Tag, den Kranken gute Besserung.

Bis heute Abend dann :byby: :byby: :byby:

• und einen wunderschönen :sonne6: :sonne6: igen Dienstag

Feechendanke fürs Frühstück,.....gleich einen :kaffeetr: trinken

an all meine Kranken :gutbes:

sagt weis wer was mit Lisi und Mauserl ist,.......die habe ich schon lange nicht gelesen?????

gefällt es ihnen nicht mehr bei uns?? :traurigschau:

bis später dann an alle :bisdann:

• [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100420/sle4hcrm.gif]

Feechen :knuddel: ist echt ein Schatz immer fleißig :dank3: Gartenfest wird bestimmt wieder schön werden bei euch werde mal :sonne: :sonne6: :sonne: :sonne6: zu euch senden :)
    Camale :herzblink: Mausale war doch spielen da und wo Lisilein ist werde ich heute noch bei ihr anrufen - sie ist aber viel unterwegs denke ich - der Garten muß ja auch wieder in Betrieb genomen werden nach dem Winterschlaf :D

Ich hörte gestern einen Bericht, einen runden Tisch nach den Nachrichten, und Nicki Lauda ist, glaube ich, der einzige der sich auskennt und der ein Machtwort spricht und sich auch nicht beirren lässt.
    Er meinte ja, dass es trotz Messungen, die ja in Deutschland vorgenommen werden, keiner genau weiß wie die auszuwerten sind. Hier in Österreich sei man geflogen, Kontrollflüge, und es ist nichts passiert, absolut nichts, oder es sei auch nur besonderes aufgefallen. Zum Glück gibt es die Österreicher!!!!, denn sie haben gestern die Vorschläge bei den Flugsicherungen gemacht, Europaweit, doch wirklich diese Aschewolke in drei Kategorien zu messen und deshalb so zu bewerten dass man fliegen kann. Heute will man das nun in Deutschland umsetzen. Wo dieser Natoflieger und in welcher Höhe er war und deshalb im Getriebe Glas nachweisen konnte, wüsste auch keiner. Es ist mal wieder Panikmache und man hat mal wieder die Hosen voll.
    Aber wir hier sind mal wieder begünstigt, denn dieser Dreck aus der Wolke geht fast an uns vorbei.
    Wie sang einmal Peter Alexander?? Österreich ist ein Blumenstrauß und in der Mitte schaut Wien heraus..... Schöööön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!