Jo, ausgeruht hätte ich mich genügend. Ab morgen fang ich an mit dem Geld sammeln für die Verpflegung und dann muß´ich eine Liste aufstellen, was eingekauft werden soll. Also das ist immer eine schwierige Angelegenheit. Alles soll da sein, nichts soll fehlen. Aber kosten soll das ganze möglichst nix und wenn zu viel eingekauft ist, dann ist es auch nicht recht. Jedesmal das Selbe. Doch wer anderer will die Verpflegung auch nicht übernehmen.
@Michi! Fein, dass Du so einen netten Kollegen bekommst. Die meinige spricht überhaupt nicht. Auch am Samstag beim Wahlpackerl machen. Da haben wir uns alle unterhalten vorher bei einem Kaffeechen und einem Stück Kuchen nur sie ist da gesessen und hat gelangweilt aus der Wäsche geschaut. Vielleicht würden Sprechperlen helfen
Zu viel reden ist auch nicht gut, aber gar nichts - ja, man kann es nicht ändern. Sie hat ja von Haus aus sich verbeten mit ihr über private Dinge zu sprechen und dienstlich gibts auch nicht viel zu bereden
So, jetzt ist bald wieder Zeit für die Lindenstraße und dann schon wieder fürs Bett. Vor der Wahl habe ich ausserdienstlich nur Bettruhe so sag ich gleich mal jetzt