Kleines Monster heute Abend kann ich dir ein Bild von Mattes zeigen, diesmal nehme ich dich nicht mit
Monsterthread II
- Camassia
- Geschlossen
-
-
Monsterle kleines da sind wir gespannt auf Bildchen von Enkelchen von Feechen :
-
Ja morgen kommen die Bilder, heute mag ich nicht mehr.
Aber der kleine Mann ist sooooo süß.ihr Lieben
-
Feechen freu mich schon auf Bilder - so klein und so niedlich ! doch wichtig gesund !!!!!!!!!!!! und die Eltern alle stolz und glücklich
Monsterle Stephaniechen kommt bestimmt bald zu Besuch
schnell dein
-
Kleines monster heute leistestdu mir gesells haft in der pause
-
Monsterle wartet schon auf Mattes
-
Monsterle kleines - heute ist dein schon in deinem Bettchen - und ich bin beim TV
-
Kleines Monster Stephanie hat mir heute wieder ein Bild von Mathis geschickt, ich weiß aber noch nicht wie ich es auf den PC bringen soll, ich werds morgen mal versuchen.
Sie sind jetzt auch schon zuhause und habens gemütlich:DGemütlich machen wirs uns jetzt auch
ihr Lieben
-
Guten Morgen Feechen und Monsterle
Feechen hast du denn kein Skype - so kannst du viel deine Lieben sehen und Mattes -
Trude ich hab WhatsApp und bekomme so Bilder geschickt. Vielleicht mach ich nochmal Skype drauf, muß Stephanie ja dann auch machen. Mal kucken.
Heute hab ich schon Strickaufträge bekommen. Klein Mathis braucht warme Socken und Stulpen, hat die Hebamme gesagt, also, mach ich mich da direkt dran
-
Feechen was sind Stulpen ? ja sicherlich muss er warme Füßchen haben !!!!!ist ja noch ein Kleinchen !
Dann wünsche ich gute Nacht und für Monsterle noch ins bettchen lege
-
Trude das sind Stulpen
Kann man für Arme oder Beine machen, also Socken ohne Fuß und Handschuhe ohne Fingerihr Lieben
Das Monsterchen und ich gehen jetzt -
Danke Feechen - so was kenne ich schon - habe aber den Ausdruck vergessen für so ein Kleinchen ist das bestimmt gut -
die kleinen zarten Beinchenbei uns ist das Wetter auch schön heute - endlich kein Regen !
schönen Mittwoch
-
Trude manchmal sind die Bezeichnungen ja auch unterschiedlich
Unser Kleiner wollte heute unbedingt in Mathis Wiege schlafen
Also bitte dann kleines Monster
Ihr Lieben
-
Wie schön ist denn die Wiege geworden und Monsterle fühlt sich wohl bleibt denn die Wiege bei euch wenn deine Lieben zu Besuch kommen ?
heute muss Monsterle ohne sein auskommen im schönen Wieglein von Mathis
-
Monsterleeeeeeeeee hast gut geschlafen in Mathis Wiege Feechen ist warscheinlich heute im Garten - hoffe ich , nach dem fürchterlichen Wetter die letzten Wochen
-
Trudi ich wäre gerne im Garten, muß aber arbeiten.
Die Wiege bleibt bei uns, zuhause hat er ja alles was er braucht. -
Feechen so habe ich es mir auch gedacht - finde es allerliebst von euch ich hoffe das deine Lieblinge zu Weihnachten zu Besuch kommen - sicherlich auch schon früher -jetzt müssen sie erst so richtig ankommen zu Hause mit dem kleinen Prinzen - hat ja so süße Bäckchen schon
Michilein schon lange kein Bildchen mehr gesehn
Monsterle heute schläfst du wieder in Bettchen - die schöne Wiege ist für Mathis ---
so dein
-
So kleines Monster, es wird wirklich langsam Zeit, Wiege oder nicht schauen wir mal.
ihr Lieben
-
Monsterle bist du heute allein - kanns ja im Garten was machen schön Unkraut zupfen oder mit Brutus spielen , der geht so bald zum Winterschlaf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!