Lockerz einladungen

  • Hallo Members,


    Ich will euch mal eine etwas andere art von Vertrieb zeigen!
    wenn Interesse besteht, so schreibt mir eine PN mit euer
    E-Mail adresse, dann bekommt ihr eine Enladung.


    wenn ihr auf den Link unten klickt, seht ihr nur eine lila Seite
    erst wenn man eine Einladung bekommt, kann man die Seite sehen



    ----- SCHNIPP Anfang ---------


    LOCKERZ.com


    Zur zeit in der Beta-Phase aber bald startet die Seite durch!
    Punkte sammeln könnt ihr jetzt schon, falls ihr angemeldet seid!


    Das ganze funktioniert so, dass ihr fürs tägliche einloggen und eine tägliche Frage beantworten Punkte sammelt! Diese Punkte könnt ihr irgendwann gegen Prämien eintauschen!


    Prämien gibts schon ab 50 Punkten (allein fürs tägliche einloggen und die Frage bekommt ihr insgesamt 4 Punkte)


    ==> Wer mitmachen will schickt ne Nachricht an mich ich lade euch dann ein! Das ist der einzige Weg mitzumachen!


    ACHTUNG das ist keine x-beliebige Abzockseite! (siehe Punkt 3)


    die wichtigsten Fakten hier zusammengefasst:


    1. Was ist Lockerz?
    Lockerz ist eine reine Innovationsseite, die Ihre Mitglieder durch Kommerzielles, Inhalt und Gemeinschaft verbindet. Schau exklusive Videos, entdecke neue Musik, spiele Spiele, verbinde dich mit Freunden und werde dafür bezahlt. Je öfter du die Seite besuchst, desto mehr Möglichkeiten hast du PTZ zu verdienen. Lockerz wurde im März 2009 gegründet.


    2. Was für Produkte vertreibt Lockerz?
    Mitgliedern ist es möglich eine große Produktpalette zu erstehen, wie etwa Kleidung, Accessoires, Elektroartikel, Spiele, Sportausstattung und hunderte andere Markenprodukte. Den Mitgliedern ist es ebenso möglich digitale Artikel zu erwerben, wie etwa Musik, Videos, Kunst und Aufkleber(WTF)?


    3. Ist Lockerz Beschiss?
    Lockerz ist ein echtes Unternehmen. Es wurde von Liberty Media, einem der größten US-Medienunternehmen, gegründet. Der CEO ist Kathy Savit, eine frühere Führungskraft von Amazon.com und American Eagle Outfitters.


    4. Warum vergibt Lockerz die Preise so leichtfertig?
    Zuerst wollten wir dir nur dafür danken, dass du so früh schon mitgemacht hast. Du Rockst. Zusätzlich hilfst du uns die coolste Gemeinschaft von Trendsettern aufzubauen, indem du Freunde einlädst…Aber das weist du bestimmt schon. Und letztendlich wollen wir dir verschiedene Punkte Ebenen anbieten, damit du weist wie alles funktioniert wenn wir durchstarten. Die aktuelle Version der PTZ ist ein Test für uns um herauszufinden was du magst, was wir mögen und wie wir zusammen Lockerz unglaublich machen können, wenn wir durchstarten.


    5. Warum wird alles als “Fresh Out” angezeigt?
    Weil der Lagerbestand zur Zeit aufgebraucht ist. Wir werden für Nachschub sorgen.


    6. Warum bekommen Personen keine Einladung?
    Der Plötzliche Ansturm auf Lockerz hat zeitweise unsere Kapazitäten im E-Mail-Versand ausgereizt. Wir sind noch immer in einer Betaphase. Wir fügen jeden Tag Kapazitäten hinzu. Du solltest nun fähig sein erfolgreich Einladungen zu erhalten. Frühere Einladungen sollten nun versendet worden sein. Es ist immer noch nicht möglich eine Einladung direkt über Facebook zu erhalten. Wir arbeiten daran.


    7. Verschickt Lockerz weltweit?
    Wenn Lockerz diesen Herbst begonnen hat Preise zu verkaufen, werden wir auch an viele Länder außerhalb der vereinigten Staaten verschicken.


    8. Wann bekomme ich mein Z-Lister T-Shirt?
    Es kann zwischen 7-10 Tage dauern.


    9. Wie viele Accounts darf ich haben?
    Einen Account pro Person. Jede Person in einem Haushalt kann jedoch ihren eigenen Account besitzen.


    10. Ich will das Spiel nochmal spielen, aber ich kann nicht.
    Das Spiel lässt sich nur direkt nach der Registrierung einmal spielen.


    11. Wie will Lockerz Geld verdienen?
    In diesem Herbst wird es dir möglich sein Produkte bei uns zu kaufen. Keine Angst, die PTZ wird es weiterhin, mit mehr Preisen und Erlebnissen wie bisher geben. Mitgliedern wird es möglich sein PTZ zu verdienen wenn sie kaufen, etwas ansehen, spielen, sich austauschen, Freunde einladen oder sich einfach bei Lockerz blicken lassen.


    12. Wann wird Lockerz durchstarten?
    Lockerz startet stufenweise. Der PTZ-Place und das Prize Redemption Center sind nun verfügbar. Alles andere wird bald starten. Die komplette Seite wird diesen Herbst noch starten.


    ------ SCHNIPP Ende --------

  • Lieber Cronos würdest Du mir Bitte diese Einladung nochmals schicken habe sie Irrtümlich auf meinen pc gelöscht .


    Vielen lieben Dank im Vorraus :kiss3: kleine Elfe

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!