Claudi´s Gruselecke

  • wolke das ist die hand vom freddy krueger, hast du den denn auf meine bilder nicht gesehen?
    ihr bekommt aber eine 3d brille und ich mache dann ani-bilder :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • das soll die gleiche Hand sein, das ist ja ein totaler Unterschied :brille:


    :girlfreu: juhu Claudia macht ein Kino auf :girlfreu: in 3D das sind ja tolle Aussichten :girlfreu:


    wann ist denn Eröffnung, damit wir alle da sind :girltotlachen: mit Popcorn das muß sein :girltotlachen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ich war gestern in kino und habe den neuen film vom freddy gesehen,der war ich gut. :supertoll:


    schade ich habe die nacht nicht vom freddy geträumt :girltotlachen: :girltotlachen:






    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Wow Claudia Respect das Bild hast du super gemacht. :wow: :bravo6:
    Aber im Kino anschauen bin ich einfach zu feige. :girlschwitz:
    Ich glaub die Leute würden mich rausschmeißen so schreckhaft bin ich. :angst: :huch:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girlnein: :girlnein: neenee Claudia von dem darfst du auch nicht träumen, sonst willst du garnicht mehr aufwachen :girltotlachen: :girltotlachen: und das geht nicht


    :supertoll: dein Kino ist aber super :supertoll: :supertoll: :supertoll:


    und du hast uns auch mit dem schlimmen Stellen verschont :bravesm: :bravesm:


    wenn ich mir solche Filme auf DVD ansehen wollte, würde bestimmt unser DVD Player streiken sowas kennt der nicht :boing: und im Kino erst recht nicht dafür wäre mir das Geld zu schade :angst:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • danke gabi :Bussis:
    mein mann hat nach dem kino gesagt,das ich den film gut fand weil ich so oft zusammen gezuckt bin
    :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen:

    danke wolke :Bussis: ne wolke ich were wieder aufgewacht hatte aber freddy mitgebracht
    :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ach nee Claudia doch ein wenig erschreckt :girltotlachen:
    Weißt du wenn ich nur zucken würde wäre das ja noch gut. :heulgirl:
    Ich hüpfe durch die Gegend gleich vor lauter Schreck und kann mir Schreien nicht verkneifen. :girlschwitz: :angst:
    Ich bin ein Schisshase von der ganz großen Sorte :zungraushäng:
    Zuhause ist schon Gruselfilm Verbot da sie immer denken ich bekomme gleich einen Herzinfarkt :girltotlachen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • gabi wenn man bei gruselfime nicht zuck dann ist der film nichts.


    bei gute filme muss man zucken :girlfreu: :girlfreu: ich schaue zuhause 99% nur gruselfilme :a57:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girlnein: :girlnein: nee Claudia ich glaube mit WG ist nichts, das ist ja der reinste Horror :girlzorn: oder du setzt dir Kopfhörer auf damit bloß keine Geräusche nach draußen dringen :girlzorn:



    Gabi ich komm dann mit zu dir ins Zimmer Filme schauen :girltotlachen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ja ja wolke :girlnein:


    was schaut ihr euch den an?


    komm gabi wir gehen eine :raucherklo:
    wolke kommt ja nicht mehr mit :nichtraucherklo:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girlzorn: nur weil ich aufgehört habe darf ich nicht mehr :raucherklo: so jetzt bin ich :girlbel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!