• na dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu.
    Obwohl mir eigentlich schon kein Kompliment mehr einfällt.
    Ein neues meine ich. Aber es sind wie immer tolle Bilder Und da ich in der ersten Reihe sitze
    habe ich auch noch das Privileg das ich sie als erste bewundern darf.

  • Hi I'm back,
    ich war 14 Tage in USA. Es war sehr aufregend, war es doch nicht nur eine Reise um etwas zu sehen. Ich hab seit viele Jahren nach meinem Vater gesucht und ihn vor ca 3 Jahren gefunden. Leider verstarb er schon 2002, aber ich weiß nun wo er begraben ist. Mein Mann wollte das ich einen Abschluss amchen kann und buchte im Januar eine Reise in die USA. Im Februar fand ich durch eine Verkettung glücklicher Umstände heraus das ich noch zwei Schwestern (Halbschwestern) habe. Die Mutter der Beiden lud uns ein bei ihr zu bleiben für die Zeit unseres Aufentahltes. Wir hatten eine tolle Woche mit ihr. Ich konnte mit meinen Schwestern reden und auch Spass haben.


    Dies Alles führte dazu das ich mich erst Mal von hier etwas zurück zog, ich hoffe ihr habt dafür Verständniss. Es war soviel Durcheinander in meinem Kopf vor dieser Reise.
    Wenn es meine Zeit zulässt werde ich mich wieder mehr beteiligen hier, jetzt beginnt ja schon wieder die Fahrradsaison. Das heißt wir werden öfter unterwegs sein.
    Hoffe es geht euch Allen gut. Leider fehlt mir die Zeit um Alles nach zu lesen. Auch dafür bitte ich um Verständniss, aber ich gehe zur Zeit öfter arbeiten, mache Urlaubsvertretung. Tja der Alltag hat mich wieder, und doch ist er irgendwie anders.


    LG Anita
    Ps.: Bilder gibt es auch sobald sie sortiert sind



    total angespannt warte ich auf den Abflug
    [Blockierte Grafik: http://i180.photobucket.com/albums/x277/walker205/1terTagFlug1.jpg]


    jetzt geht es los
    [Blockierte Grafik: http://i180.photobucket.com/albums/x277/walker205/1terTagFlug50.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i180.photobucket.com/albums/x277/walker205/1terTagFlug22.jpg]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Meine Freundin holte uns in Detroit am Flughafen ab, und wir fuhren zu ihr nach Trenton, ca 20 Minuten weiter.


    Am zweiten Tag hatten wir einen kleinen Unfall. Eine junge Frau war auf dem Weg zur Arbeit und brummte uns an einer roten Ampel hinten drauf. Zum Glück ohne große Folgen für uns. Ihr Auto war allerdings ganz schön kaputt.


    welcome auf der Farm meiner Family. Leckere Chokocookies


    Ein erstes Bild mit meinen Schwestern. Ist schon Wahnisinn, da muss ich 50 sein um zu erfahren das es sie gibt.


    Ein toller Abend tanzen mit meinen Schwestern



    Die Farm weites Land wohin man sieht


    Das Wohnhaus


    Essen beim Mexicaner








    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    2 Mal editiert, zuletzt von Anita ()

  • Schöne Bilder Anita, und sehr schön das es euch so gut gefallen hat und du deine Schwestern kennen gelernt hast, das war bestimmt nicht der letzte Besuch :kiss3:

  • Anita :knuddel: welcher Freude für dich :freudehupf: muß ja toll gewesen sein!


    vielen Dank für deinen Bericht und die lieben Bilder!!!!!

  • Auch wenn noch nicht viele Bilder von USA zu sehen sind, so denke ich ist es doch an der Zeit Bilder von dem herrlichen Besuch von Gaby und ihrer Tochter Ilka einzustellen.
    Es war wirklich sehr schön, ich habe mich sehr gefreut ihr meine Heimat zu zeigen. Auch Ilka hatte ihren Spass--denke ich.
    Der kleine Sammy hatte ihn bestimmt *lol*




    Freundinnen




    Der umgetaufte Kuchen

    Der unschuldige Hund :)

    Kirche in Rockenhausen



    Wir hatten viel Spass

    Irgendwo da unten wohne ich


    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Danke Anita du hast genau die richtigen Worte und Bilder reingesetzt.
    Es war wirklich sehr schön und wir hatten viel Spass.
    Auch Ilka fand es toll bei dir Sammy kann ich nicht fragen aber ich bin
    sicher ihm hat es gefallen. Auf jeden Fall hat ihm deine Kardinalschnitte
    die jetzt Sammyschnitte heißt sehr gut geschmeckt.

  • Danke liebe Renate,
    das du geschaut und geschrieben hast. Ja ich finde auch das ich in einer sehr schönen Gegend leben darf.
    Und ich bin auch froh das Gaby da war und nun weiß wo ich zu Hause bin. Vielleicht ergibt es sich ja Mal bei dir und dein Weg führt dich hierher.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • So liebe Bilder Anita :dank3:war ein gemütliches zusammen sein :D die Sammyschnitte sieht echt lecka aus - kann mir vorstellen das sie dem lieben Kerchen auch geschmeckt hat :D

  • Anita,...sind wieder sehr schöne Bilder,...und ich kann mir vorstellen
    das ihr wieder ganz viel Spass hattet,.... :dank3:
    fürs zeigen

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!