Awards Psp-Worki April 10

  • Meine Damen,
    da ich leider im Knast gelandet bin und nur EINEN Anruf habe, möchte ich den nutzen um eure Awards einzustellen...für den Rest des Monats bin ich dann leider nicht mehr verfügbar
    ich danke Euch von Herzen fürs Mitbasteln und das Zeigen Eurer Werke...für Eure tollen Kommentare und herzerfrischenden Scherze...macht weiter so...
    und hier sind sie Eure "echten" Utis
     [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/claudiazdtv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/gabiqcf0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/katiyhll.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/kay7c0z.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/linda8c5q.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/sigridncmr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/wolkewhol.jpg]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • danke dir ute :bussid:
    der award ist super,naja pass ja irgen wie


    :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen:


    ich frage mal die anderen ob wir die vielleichwieder raus holen
    :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :bussid: danke Ute, der paßt genau :bussid: :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen:



    :nichtschl: ich bin dafür das wir Ute wieder nach Hause holen, ohne ihr ist es ja langweilig, da haben wir ja keinen Spaß mehr :girltotlachen: :girltotlachen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Och Ute,


    jetzt kann ich ja gar nimmer auf das Tutifrutti 1 hoffen,
    wenne so ein teuflisch schönen Award gemacht hast. Danke :entedaumo: :entedaumo:


    In welchem Knast mußte denn absitzen? und was haste
    wieder angestellt? :zungraushäng:


    Also bis Ende des Monats können wir gar nie nich auf dich verzichten :girlnein:
    Wir sind Arbeitslos und werden vermutlich an Langeweile eingehen :fieber:
    Fieber bekommen und weis Gott noch was... :girlwart:
    da hilft ne Modeschau vermutlich au net viel :girlbel:


    Ich schau schon mal nach ner Zange und Feile die ich
    dir innen Kuchen reinbacke damit de dich freifeilen kannst. :bisdann:

  • Liebe Ute ich danke Dir für den tollen Award, :superknuddel: :superknuddel:
    Na warst wieder unartig das Du im Knast gelandet bist :nachd: :nachd: oder biste bei rot
    über die Ampel gelaufen :hahaha:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ach sigrid...frag nicht...nix bei rot, nix frech....wolke, linda , kati, gabi und claudia...also dieselben die in deinen anizimmerchen so eine riesensauerei machen, haben mich in den knast gesteckt...aus dankbarkeit für ihren kaktusaward...ich sags ja undank ist der welt lohn...und wie hinterhälig linda dann noch frag wooooo ich denn wäre und von wegen feile...nix mehr...auch die extra PC-zelle von steffi schlage ich aus...solln se doch sehn, wo se ihre aufgaben fürn mai herkriegen...icke bin im knast...und im streik...und die boshaften weiber haben ne WG aufgemacht...sooooodom und gomorrha...ach mein sigridchen...was bin ich froh, das du da so ganz anders bist...dafür hab ich dich auch extralieb

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ach liebe Ute ich sehe so was doch nicht Du weißt doch habe eine neue Brille


    oh danke für das extralieb :supperknuddel: na aber ich bin auch nicht immer brav ;jippi: ;jippi:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :rosawolke: dankeschön Ute für diesen super tollen Award :supperknuddel:


    :doof: aber einmal muß i dir wiedersprechen...ich haben ja nix aber auch gar nix mit dem knast zu tun...das waren nur die anderen bösen Mädchen jawaohl...ich ganz unerschuldig :cool: :cool: ;jippi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ute Dankeschön für den wunderschönen Award :superknuddel: :bussid:
    Ich geh schon mal für die Kaution, um dich wieder rauszuholen, sammeln :a57:
    Mal sehen wieviel ich zusammenbringe :nachd: :augenzw:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • is ja toll...nun wills keiner nich gewesen sein....danke gabilein...ich weiß zu würdigen was du tun willst....aber ICH BLEIBE WO ICH BIN...weißte wie herrlich ruhig es hier ist...und was ich für edle verbrechen lerne, die ich später anwenden kann?! ich finds toll hier...punktum :nasezeig:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Na dann viel Spaß im Knast Ute :laught: aber eines sag ich dir trau dir ja net die komischen Sachen..
    die du da drin lernst an mir auszuprobieren :fahne: :totlach:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!