SONDERAWARD für PSP-WORKSHOP-FRECHLINGE

  • huhu ihr lieben...sagen wir mal so...eure frechheiten und dummen sprüche kann ich so nicht hinnehmen...also ehrlich das muß geahndet werden...darum zur strafe das hier :girlfreu:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/kaktus-wolkeyrz8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/kaktus-lindauq6b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/kaktus-katitp78.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/kaktus-gabigpp0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/kaktus-claudiadrs7.jpg]


    ich hoffe, ihr nehmt die strafe an... [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/0003kpw2.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :hospr: :superknuddel: :superknuddel: so was schönes, wo ich doch Kakten liebe :superknuddel: und der blüht sogar und noch ein Weihnachtskaktus schielt da um die Ecke :superknuddel:


    :bussid: vor lauter Freude weiß ich jetzt garnicht was ich sagen soll :bussid: aber nachher oder später fällt mir wieder viel ein :bussid:



    :laught: solche Strafe nehmen wir doch gerne an :laught: in Zukunft Besserung loben :cool: :cool:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von wolke ()

  • :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
    Das habt ihr nun davon
    WOLKE :meckn:
    GABI :meckn:
    KATI :meckn:
    LINDA :meckn:
    CLAUDIA :meckn:
    warum seit Ihr immer so FRECH und macht DUMMHEITEN :stampf:
    Aber Ute, warum bekommen Sie alle so ein wunderschönen AWARD :stampf:

  • :stampf: Steffi da hast du recht :stampf: du hast schließlich schwitzen und die Wüste fegen müssen und und und :horchmal: :nichtschl:




    :stampf: Ute hat ihn bestimmt noch auf ihrer Tasche liegen oder ist reingeplumpst und muß erst mal suchen :brille:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • neeee ute is nicht reingeplumpst....sie hat ihn schlicht und ergreifend vergessen*phhhh* :girlbel: aber wenn man sich auf nix verlassen kann...auf eure frechheiten und auf erinnerungen wenn ich was vergesse, kann man... :sohappy:
    steffi, ich hoffe...du verzeihst mir...büüüdde büdde...wenn nicht...dann werfe ich den kaktus nach dir :stampf:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/kaktus-gismo8xom.jpg]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Man Ute,


    da freue ich mich aber echt riesig :tschaka: über diesen goldigen Kaktus. :tschaka: :tschaka: :tschaka:
    Affig schön isser au no dabei :entedaumo: :entedaumo:


    Laß di doch mal ganz fest knuddeln :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:


    Diese Strafe nehme ich ganz schnell sogar an mich [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/0003kpw2.gif]


    Ich habe ja Besserung gelobt, doch nu bin i mir da nimmer so sicher
    denn steh i ja auf solche Strafen
    :cool: :cool:

  • :totlach: :totlach: ich lach mich tot :totlach: :totlach:


    :guck: welch Einfälle doch Ute immer hat :bravo:


    an alle :entedaumo: zu eurem Sonderaward,... :lautlachen:der echt super schön ist Utelein

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :wow: ich werde ganz :love:


    die strafe nehme ich gerne an :thumbup: und ich muss dich mal ganz doll :knuddel1:ute
    linda,wolke, kati und gabi was macht ute wenn wir noch schlimmer werden?


    :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • freut mich, wenn ihr euch freut...
    wölkchen stell dich mal dahin...neeee nich da...daaa ja daaa...stillstehen...icke nehme anlauf und knutsch dir mal zu boden...danke für den herzigen award
    :supperknuddel: :superknuddel: ...habsch gleich in meinen tresor gesperrt...


    meine liebe claudia....ich hätte es mir ja denken können das da irgend sowas kommt....also sagen wir mal so...ich bin dabei, gaaaaaanz schicke bleikugeln...gaaaaaanz groß und schwer mit fußkette, zu basteln
    und wenn ihr noch schlimmer werdet...machen wir eine kleine gebirgswanderung...hoooooch über einem reißendem flüßchen...naja...und bei so schlechten wegen kann ja der eine oder andere schon mal ins wasser fallen...und so eine niedliche bleikugel soll nicht sehr förderlich sein beim schwimmen...und für unsere lagerfeld-models, die ja seeeehr zierlich sind, habe ich noch ein kleines modisches extra für den hals...einen wirklich schnuckeligen mühlstein...nur zur sicherheit...so! noch fragen?!
    :girltotlachen: :girltotlachen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :girlschwitz: platt wie ne Briefmarke unter Ute vorgekrochen :girlschwitz: :bussid:




    wir sind ganz schön gebeutelt, erst schickt Ute die Leute in die Wüste zum fegen, dann schmeißt sie den armen Kaktus hinterher, nicht genug damit dann dürfen wir ihr über den Berg helfen und als dank gibt es dann Bleikugeln und fußketten :bose: und unsere arme Gabi die so zierlich und sensibel ist was muß die leiden sie will ja nicht zu Lagerfeld :stampf: dann will sie uns auch noch ihren alten Schmuck um den Hals binden, hat wohl keine andere Verwendung dafür :bose:


    :totlach: mal sehen was wir noch für Strafe kriegen :totlach: :totlach:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • oh oh das gibt eine dicke strafe :totlach: :totlach:


    wolke ob ute schon mitbekommen hat das wir eine wg aufmachen :horchmal:
    da werden die bleikugel noch größer :totlach:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • icke hab dir verstanden Ute, kann ja sein das du als Strafe endlich das Tut 1 reinstellst, vielleicht sind wir dann so geschockt das wir immer brav und artig sind :nachd: :laught:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • woooolke...uuuuund lüüüügen darste och nich....sonst jibbet inne WG einzelzimmer mit schwedische gardinen....und tut eins jibt nich...und wenn doch...denn erst am monatsende...phhhhh

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :nachd: Ute was sind denn schwedische Gardinen, kenne nur die kleinen Bistro Gardinen :girltotlachen: ich möchte meine dann aber in blau :girltotlachen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ute is frech wie Oskar
    die müssen wir also auch mal bestrafen :versohlen:
    Ja..ja i weis schon warum es kein Tut 1 gibt..
    da können wir nähmlich gar nie nich schreiben :fertigbin:


    Ha.. und schwedische Gardinen . :girlbel: ..ich nimm halt gleich ne Säge mit,
    gibts beim Baumarkt für 1,60 Euros :girlbel:

  • So meine liebe Ute :stampf:
    wünsche dir wunderschöne Weihnachten.... :stampf:
    ich glaube das wird paar Jährchen geben.... :totlach: :totlach: :totlach:


  • :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen: steffi das ist klasse :abklatsch:


    oh ute ich denk an dich :handba:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • soooooo steffi...nun haste bei mir versch....bis inne steinzeit und ein stein weiter...ich bastel dir nocheen kaktus...und zum dank komm icke in knast...bin jetzt dekliniert...ach nee, heißt ja deprimiert....aber da habt ihr euch selbst ins knie geschossen...im knast is nämlich basteln verboten...und damit gübs keine awards für die aufgaben nich...und keinen neuen worki...haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...sucht mal schon eenen nachfolger für mir....
    ihr seid soooooooooooooooooooooooooooooooo böse *schluchzend meine zellentür hinter mir zumache*

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!